#121

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 11:51
von Thally | 542 Beiträge

Hallo Anna :)
Es freut uns riesig, dass du zu uns gefunden hast und dir unser Design gefällt ^_^ an Weihnachten ist immer viel los, darum hat die Antwort etwas gedauert.

Zunächst zu Frage Nummer eins und deiner Idee (bitte entschuldige Schreibfehler ich bin am Handy): die Idee ist auf zwei Arten zu realisieren die ich Mal kurz näher erläutern werden.
Möglichkeit 1: besetzt von einem Geist. Dein Charakter könnte bei einem Ritus oder allgemein von einem Geist besetzt worden sein, der sich nun mit der eigentlichen Seele des Körpers um den Körper streitet.

Möglichkeit 2: besessen von einem Dämonen. Man könnte sagen sie ist als Gefäß für einen gestaltlosen Dämon genutzt worden sein der sich nun nicht mehr vertreiben lässt.

Beide Möglichkeiten funktionieren nur mit NPC geistern/Dämonen. Also ist die zweite Persönlichkeit von niemandem spielbar. Bei der zweiten Möglichkeit könnte ich dich auch gleich an ein Gesuch unseres Museumsdirektors verweisen da könntest du Anschluss finden. Einfach Mal bei den Gesuchen nach einem von Narius Jones suchen. Vielleicht sagt dir das ja zu :)


Frage 2: wir nehmen allgemein keine Models als Avatare. Also wenn sie sowas wie Cara Delavign sind dann schon denn diese zählt nun mehr zur Schauspiel Riege als zum Modebusiness. Das liegt ganz einfach daran, dass Bilder der Modebranche meist unüberschaubare Urheberrechte besitzen und wir nicht in Schwierigkeiten kommen wollen. Wenn du uns deine Vorstellung des Gesichts sagst können wir dir aber auch bei der Suche helfen und dir einige Vorschläge hier lassen.

Ich hoffe das hilft dir bei der Planung weiter. Wenn noch Fragen aufkommen, dann nur her damit ^^/



nach oben springen

#122

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 12:04
von Anna
avatar

Oh bitte, keine Entschuldigungen. Ich verstehe das man nicht den ganzen Tag hier sein kann und habe absolut kein Problem damit zu warten. Das versichere ich.

Das Gesuch habe ich mir durchgelesen und es passt nicht so wirklich zu dem was ich mir vorstelle. Wenn ich dürfte würde ich einen Post verfassen wie Anna in die neue Stadt kommt und ich denke das ich in solch einen Post auch gut einbinden kann wie ich mir das mit dem 'zweiten Ich' so vorstelle. Danach könnte ja immer noch entschieden werden ob es so passt oder nicht. Ich bin da natürlich Offen für Vorschläge.

Der Avatar welcher mir vorschwebt wäre Catalina Otalvaro, wobei ich da die Bilder von Instagram bevorzuge. Ich mag einfach ihr Gesicht so sehr.

Und Rechtschreibfehler überlese ich mal konsequent :D

Liebe Grüße Anna

nach oben springen

#123

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 12:24
von Thally | 542 Beiträge

Natürlich kannst uns gerne so eine Probe hier lassen dann wäre sicherlich alles noch besser erklärt und sie können die sagen ob das geht :)

Was das Gesicht angeht hätte ich auf die Schnelle ein paar ähnliche leutchen aus der Schauspielbranche zu bieten: Ryan Newman, Alexandra Dadarrio, Allison Williams, Mila Kunis, Megan Fox, Michelle Borth, Julie Gonzalo, Elizabeth Gillies, Jenn Proske. Nur Vorschläge, vielleicht ist ja eine alternative für dich dabei. Ansonsten muss ich dich leider bitten einen anderen Avatar zu suchen der kein Model ist, denn so sind unsere Regeln.



nach oben springen

#124

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 12:33
von Anna
avatar

Ich werde mir die Vorschläge mal anschauen und alternativ fallen mir noch Keira Knightley und Natalie Portman ein. Ich habe auch nachgesehen und bis jetzt scheinen sie nicht vergeben zu sein.

Ich werde mich an den Post setzen was jetzt aber auch noch etwas dauern kann. Soll ich den Post hier rein schreiben?

nach oben springen

#125

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 12:48
von Thally | 542 Beiträge

Ja die beiden sind auch noch frei :)

Gerne setze ihn einfach in einen Spoiler dann lesen wir drüber und schauen ob es zu einer der Möglichkeiten passt. Es ja keine Eile. Und wenn nicht, dann schauen wir, wie wir es passend bekommen :)



nach oben springen

#126

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alaska. Eine kalte, andere Welt als jene aus der sie kommt. Die Sonne strahlt zwar auch hier doch nur mit wenig Wärme. Dabei hat sie den Sommer doch immer so geliebt. Doch Anna musste eine Entscheidung fällen und dies scheint die einzig Richtige gewesen zu sein. Von einem kleinen Berg schaut sie hinab auf das Dorf von welchem sie schon einige Erzählungen gehört hat. Ein Ort welcher die Magie in sich beherbergt. Dunkle wie auch helle Magie. Vielleicht kann sie hier etwas finden was ihr Hilft bei ihrem Problem.
Ihre Hände sing steif von der Kälte, die Füße schon regelrecht taub und ihr warmer Atem verfliegt in einer kleinen Dunstwolke.
//Und hier willst du leben? Denkst du mein Feuer kann hier aufgehalten werden?// Spottend hallen die Worte der rauen Stimme in ihrem Kopf wieder. „Sei still.“ Zischt Anna leise. „Du hast unschuldige ermordet.“ //Unschuldige?// Ein dunkles Lachen erklingt in ihrem Kopf und Worte voller Hohn donnern mit Zorn auf sie ein. //Sie haben dich verraten, dich geschlagen und gepeinigt und trotzdem hältst du sie für unschuldig? Du bist so naiv// Anna hört schweigend den Worten zu während sie nachdenklich ihren Blick senkt. Seit sie denken kann ist diese Stimme in ihrem Kopf doch erst seit sie 16 Jahre ist schafft es die Stimme, diese zweite Seele in ihr, Besitz von ihrem Körper zu ergreifen.
Anna hat keine Eltern. Sie hatte nie welche oder zumindest kann sie sich nicht daran erinnern. Sie ist in einem Waisenhaus aufgewachsen in dem sie, wie auch den Rest ihres Lebens, durch ihre Eigenarten gemieden wurde. Immerhin spricht sie zu sich selber. So kommt es zumindest bei anderen an. Wie sollten sie auch wissen das es eben jene Stimme in ihrem Kopf ist mit der sie redet. Egal wie oft sie es gesagt hat, geglaubt hat ihr niemand. Anna wurde für verrückt erklärt und als Hexe beschimpft, was auch an den unterschiedlichen Farben ihrer Augen liegt. Eines ist braun wie das eines unschuldigen Rehes, das andere erstrahlt in einem grellen grün welches wie reines Gift wirkt. Selbst du Erwachsenen verachteten sie und quälten das Kind. Sie ließen sie die schlimmsten Arbeiten verrichten, gaben ihr nur wenig zu Essen und bei jedem kleinen Fehler gab es Schläge. Als sie 16 Jahre alt wurde, veränderte sich etwas. Immer wieder hatte sie Aussetzer, Filmrisse bei denen sie nicht weiß was sie getan hat. Die Leute schienen auf einmal Angst vor ihr zu haben. Es wurde gesagt sie hätte die Leute angegriffen doch warum konnte sie sich an nichts erinnern? Und dann, eines Tages war da dieser schreckliche Brand. Das ganze Waisenhaus stand in Flammen und die Stimme in ihrem Kopf hatte dieses angsteinflößende Lachen. Auch wenn sie es nicht wusste, sie ahnte das sie mit dem Brand zutun hatte und lief weg. Fortan lebte sie auf der Straße und schlug sich mit Jobs durch. Die Stimme sprach immer öfter zu ihr, versuchte sie zu Straftaten zu verführen doch Anna weigerte sich. Nur hatte sie immer noch diese Blackouts, wenn ihr jemand etwas antun wollte. Es schien fast so als würde jene Seele in ihr Anna beschützen. Ein merkwürdiger Gedanke.
Seufzend stößt Anna ihren warmen Atem aus als sie die Erinnerungen an ihre Vergangenheit durch ein Kopfschütteln zu vertreiben versucht. Ihr Blick ist entschlossen als sie sich in Bewegung setzt in Richtung Dorf. Knirschend gibt der Schnee unter ihren Stiefeln nach und sie hofft, hier einen Neuanfang wagen zu können.

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 18:51 | nach oben springen

#127

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 18:49
von Anna
avatar

Oh weh. Das mit dem Spoiler ist jetzt irgendwie schief gegangen. Tut mir leid. Ich kann es leider nicht nicht mehr ändern. [sad]

nach oben springen

#128

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 19:06
von Thally | 542 Beiträge

Hallo Anna,
Wir haben deine kleine Probe Mal gelesen und sind überein gekommen, dass das am ehesten mit einem in ihr eingeschlossenen Dämon zusammen passt. Also Möglichkeit zwei die ich ja schon erläutert habe. Dabei kannst du dir raussuchen was für ein Dämon das ist. Jedoch wohl keiner der Elementardamonen. Vielleicht ein Dämon aus der Hölle den jemand beschwören wollte um ihn in dieser Welt zu halten. Dabei kannst du dir überlegen ob er einer der stärkeren Dämonen ist oder eher einer der schwächeren die dadurch macht gesucht haben. Vielleicht jemand der eigentlich für andere Bereiche des Menschen zuständig ist. Ein Erinnerungsdämon, ein Verführungsdämon, einer für Neid oder Träume oder oder oder. Feuermagie kann dieser ja dennoch beherrschen oder was auch immer er für Fähigkeiten mit sich bringen mag.



nach oben springen

#129

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 18.12.2017 21:50
von Khalid (gelöscht)
avatar



Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Es ist wichtig für die Anmeldung?
Ob ihr einen Avatar oder einen Vor- und Nachnamen reservieren wollt.
Wir helfen euch gerne weiter!

Leider könnte es passieren, dass ihr vielleicht ein paar Minuten oder im schlimmsten Fall ein paar Stunden warten müsst. Aber seit unbesorgt! Wir antworten euch auf jeden Fall!

nach oben springen

#130

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.01.2018 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend :)

1. Frage nehmt ihr Engel und/oder Dämonen bei euch auf 2. Frage könnt ihr mir Katherine McNamara bis spätestens morgen abend reservieren?

LG der neugierige Gast

nach oben springen

#131

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.01.2018 20:22
von Khalid (gelöscht)
avatar

Guten Abend, lieber neugieriger Gast! ^-^/

Um sogleich deine erste Frage zu beantworten: Ja, wir nehmen Engel, als auch Dämonen bei uns auf, aber ein Hybrid zwischen Engeln und Dämonen sind bei uns jedoch unmöglich.

2) Ich werde sie dir sogleich in unsere Liste eintragen, damit du sie dir morgen abend in aller Ruhe abholen kannst.

Greetz Khalid :3

nach oben springen

#132

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.01.2018 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar danke ^^

nach oben springen

#133

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 05.01.2018 20:38
von Khalid (gelöscht)
avatar

Gern geschehen! ^-^/
Dann wohl bis morgen, wenn dich nichts verschlucken sollte.. :'D

nach oben springen

#134

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.01.2018 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ein Admin da? Ich habe Fragen :D

nach oben springen

#135

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.01.2018 19:21
von Thally | 542 Beiträge

Hallo lieber Gast,
wir haben nichts dagegen, wenn du Fragen einfach schonmal stellst wenn kein Admin zu Gegen ist und dann immer wieder rein schaust, ob wir geantwortet haben :) Wie kann man dir denn weiterhelfen?



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).