#1

Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 06.07.2017 00:52
von Master Maxwell Carfield • 302 Beiträge



Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Es ist wichtig für die Anmeldung?
Ob ihr einen Avatar oder einen Vor- und Nachnamen reservieren wollt.
Wir helfen euch gerne weiter!

Leider könnte es passieren, dass ihr vielleicht ein paar Minuten oder im schlimmsten Fall ein paar Stunden warten müsst. Aber seit unbesorgt! Wir antworten euch auf jeden Fall!

zuletzt bearbeitet 22.08.2017 12:02 | nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, erst einmal kompliment zum Forum, das ist wirklich schön :)

Ich hab bei euch gelesen, dass bei den Drachen es wie bei Eragon möglich ist eine Verbingung einzugehen. Meine Frage dazu wäre ob sie auch wie bei Eragon Magie besitzen um den Reiter zu unterstützen, da so die Gedankenübertragung funktioniert und auch die Verbingung erst geschlossen wird. Davon hattet ihr da nämlich nichts dazu geschrieben.

LG

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 14:05
von Isabella Night | 588 Beiträge

Oh vielen Dank, sowas hört man doch gerne :)

Nun zu deiner Frage: ja das ist möglich, aber wirklich erst, wenn der Drache seinen Reiter hat.. vorher nicht.

nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tach auch

Ich würde gerne wissen ob man bei den Scion auch noch andere Götter und Häuser vertreten kann? Ihr habt ja nur einen Teil der Welt quasi abgedeckt und Gleichberechtigung wird doch heutzutage so groß geschrieben. [wink]

LG

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 14:13
von Thally | 542 Beiträge

Hallo und willkommen,
Leider möchten wir fürs erste nur dieses Angebot anbieten das wir schon haben. Das liegt daran, dass wir noch eine Recht kleine Community sind. Wenn wir wachsen kann es später auch möglich sein die ägyptische Mythologie als Beispiel hinzu zunehmen. Hattest du denn etwas bestimmtes im Sinn? Bei den Inuit ließe sich wohl noch was drehen damit man erneut mit blutschuld um sich werfen kann. Aber wenn ich weiß, was du an Götter im Sinn hast kann ich dir endgültig sagen ob das ginge oder eben nicht :)



zuletzt bearbeitet 21.08.2017 14:15 | nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Thally,

das ist aber schade. Ich hatte nämlich vor mir von den Ägyptern da Hathor zu nehmen. Die hätte wirklich schön zu meinem Avatar und der von mir erdachten Hintergrundgeschichte gepasst. Aber wenn ihr mit denen noch warten möchtet werde ich dann wohl etwas später wenn ihr diese mit einbaut noch einmal bei euch hereinschauen.

LG

nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 14:29
von Thally | 542 Beiträge

Also da ich dir nicht versprechen kann wann das ist kann ich dir lediglich als Alternative z.b. Dionysos anbieten nachdem ich mich gerade kurz eingelesen habe oder ein Pendant bei den Inuit was wohl sedna wäre. Freya ist auch eine Göttin der Liebe und Fruchtbarkeit und des Festes soweit ich mich informiert habe. Das wären die Alternativen. Da wir aber ein so ausgefeiltes Angebot an Gottes Kindern haben, können wir in naher Zukunft leider keine anderen erfinden. Wenn dir diese alternativen auch nicht zusagen tut es mir sehr leid und hoffe man sieht sich vielleicht Mal wieder.



nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

hier ist noch einmal der Gast von 13:30 : )

Also meine, bzw. unsere Idee wäre, damit man die Verbindung zwischen meinem Drachen und dem Vampir meiner Playpartnerin erklären kann ihn zu einer Art frost wyrm aus WOW zu machen. Es wäre also ein Drache, der schon einmal gebunden war und von seinem Besitzer wiedererweckt wurde um dies erneut zu tun, allerdings auch über dessen Tod hinaus. Es wäre also eine Art Kombination aus dem Lich und den Drachen in eurer Beschreibung. Er sieht in Menschenform daher vollkommen normal aus würde aber in seiner Drachenform dann eben zu einem blau oder grün brennenden Knochengerippe werden. Dies würde für ihn als allerdings den Nachteil mit sich bringen, dass er sowohl die Drachen als auch Lich Nachteile besitzt. Also etwas verrückt, hätte eine große Schwäche gegen weiße Magie und seine Verwandlung ist auch nur nachts möglich. Es wäre wirklich schon wenn wir diese Chars so in der Art bei euch unterbringen könnten und sich da eine Einigung zwischen uns und euch erreichen lässt.

LG

nach oben springen

#9

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 16:00
von Isabella Night | 588 Beiträge

Ich würde euch bitten ein kleines bisschen zu haben, wir besprechen das gerade im Team :)

nach oben springen

#10

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 16:40
von Thally | 542 Beiträge

Hallöchen, dann melde ich mich mal zu Wort:
Leider gibt es bei uns keine Möglichkeit eine Kombo zwischen Lich und Drache zu erstellen, da untote Wesen bei uns keine Hybriden zeugen können. Wir haben aber ein paar Alternativen die wir euch anbieten können. Wir vermuten ja, dass es eigentlich um die Erscheinung der Drachenform bei euch geht, aber falls nicht einfach mal alle Alternativen die wir haben.

1. Die Seele des Drachen wurde zurück geholt und ist jetzt entweder ein Lich (ohne die Drachenform annehmen zu können) oder in einen anderen Drachen transferiert um dann mit mehreren Hindernissen erneut eine Bindunsgmöglichkeit hervor zu rufen.

2. Ein Nekromant hat den Drachen erneut ins Leben geholt, allerdings müsst ihr einen Weg finden wie es sein kann, dass er sich erneut binden kann, da dies ja eigentlich nur einmal möglich ist. (Möglichkeiten wären hier irgendwelche magischen Zauber, Artefakte oder Siegel) Die Drachenform ist demnach die Skelettform, da dies die Strafe dafür ist, den Drachen wiederbelebt zu haben.

3. Ein Fluch oder Siegel wurde dem Drachen auferlegt, der ihn dazu verdammt für immer unter den Lebenden zu weilen, nachdem sein Meister gestorben ist. Der Hexer der das Siegel ausgesprochen hat, die dem Drachen diese Form aufzwingt, ist gestorben und ihr müsst einen neuen Weg suchen, wie der Drache seine ursprüngliche Bindungsfähigkeit zurück erlangen kann.

Ich hoffe das hilft euch einigermaßen weiter. Verzeiht die Wartezeit ^^/



nach oben springen

#11

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Thally,

Wir danken dir dafür, dass ihr uns so schnell antwortet. War ja keine wirklich lange Wartezeit.

Mit der zweiten Variante wären wir da sie dem was wir vorhaben am nächsten kommt vollkommen zufrieden und freuen uns, dass dies hier möglich ist. Wir werden uns dann auch sobald es geht an die Bewerbung machen und die flattert dann auch sofort bei euch ein wenn wir alles zusammenhaben.

LG und bis dahin.

nach oben springen

#12

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 16:51
von Thally | 542 Beiträge

Es freut mich dass wir was gefunden haben, was euch zusagt. War ein wenig Brainstorming von Nöten. Dann freue ich mich auf die Bewerbung und hoffe ihr habt viel Spaß bei uns :)



nach oben springen

#13

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 17:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr lieben owo ~
Kurze Frage an @Lucia Warren!
Wäre für dein Gesuche von: 'hellkid of doom • best friend' auch Matthew Daddario als Ava. Oki?

nach oben springen

#14

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 17:46
von Thally | 542 Beiträge

Im Moment ist @Lucien Warren nicht online, aber sobald er es wieder ist, wird er sich sicher hier melden. Etwas Geduld bitte :)



nach oben springen

#15

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 17:49
von Lucien Warren (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast ^^) 7
Ich könnte auch mit Matthew leben. Hatte nur an Noel gedacht weil es da mehr Bildmaterial gibt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).