#106

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 28.10.2017 00:51
von Thally | 542 Beiträge

Ja es gäbe die Möglichkeit ein solchen Ort zu kreieren. Wir haben sowas auch mit den Drachen in den Bergen und den Ureinwohnern im Reservat. Das ist möglich.

Was du machen kannst um dich zu entscheiden weiß ich leider nicht xD Aber ich bin zuversichtlich, dass du das hinbekommst xD



nach oben springen

#107

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 11:01
von Kelly
avatar

[center]Hallöchen :)

Ich wollte mal kurz in Erfahrung bringen, ob das Gesuch von Gracjan Nowak und Isabella Night noch zu besetzen ist?
Ich hätte wirklich sehr großes Interesse daran.
Und soll es dann ein Play geben zur Probe oder würde ein Post reichen? :)

Liebe Grüße, Kelly.[/center]

nach oben springen

#108

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 11:23
von Khalid (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!^-^

Da Gracjan zu meiner Wenigkeit gehört, kann ich dir sagen, als auch im Namen von Isabella, dass wir noch sehnsüchtig nach ihr suchen, also ja, es ist noch zu besetzen.
Ui ui, ich bin ganz hibbelig, aber psst! *Legt mahnend einen Finger auf die Lippen*
Es freut uns sehr, dass du großes Interesse daran hegst.*_*
Nun, das ist dir überlassen bzw kommt darauf an, was dir lieber ist, jedoch ist Isabella noch verhindert, daher würde ich um ein bisschen Geduld bitten, damit wir dann alles besprechen können. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. *starrt gebahnt den Bewerbungsbereich an*

Greetz Khalid &Pb.😈

zuletzt bearbeitet 07.11.2017 11:33 | nach oben springen

#109

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 11:36
von Kelly
avatar

Das freut mich doch!
Ich hatte darauf gehofft, immerhin sitze ich nebenbei auch schon fleißig an meiner Bewerbung.
Wäre die Rolle jetzt schon vergeben, hätte ich mich heute Abend wohl in den Schlaf weinen müssen...:P

Dann werde ich wohl einfach einen Post verfassen und den direkt in einem Spoiler mit anheften?
Wenn das so in Ordnung wäre?

Und meine Frage wäre noch, ob das Wesen zwingend ein Drache sein muss?
Damit kann ich mich nämlich leider nicht so identifizieren und, ich persönlich finde, dass es da durchaus ein oder zwei andere Wesen gibt, die vielleicht besser zu ihrer Art passen?
Aber wenn es zwingend ein Drache sein muss, dann komme ich damit auch irgendwie klar, denke ich. [smile]

Und nur kein Stress, ich laufe nicht weg.

nach oben springen

#110

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 12:00
von Khalid (gelöscht)
avatar

Naja, das Gesuch ist erst zwei Tage alt, von dem her, musst du dich auch nicht in den Schlaf weinen. *patpat*

Das wäre durchaus eine Möglichkeit, also mit dem PP anheften in einem Spoiler oder aber jemand von unserem Team erstellt dir das passende Thread dazu.

Ja, das Wesen muss ein Drache sein, immerhin ist dies bereits bei Isabellas, als auch bei Gracjans Story quasi fest verankert, ansonsten wäre es ja sehr fraglich, wo der Dracheanteil bei Isabellas Hybridwesen her kommt. O.o
*reibt sich die Augen*

Und wehe du läufst weg, dann muss ich meine Mod-Peitsche raus holen!:'P

nach oben springen

#111

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 12:08
von Kelly
avatar

In Ordnung, ein Drache wird es also werden.

Einen Wunsch für einen Post? Meine Bewerbung ist nämlich so gut wie fertig, es fehlt eben nur noch der Post. Und um den verfassen zu können, bräuchte ich eine Situation :)

nach oben springen

#112

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 12:22
von Isabella Night | 588 Beiträge

Jetzt würde ich mich da gerne mal einschalten :)
Naja ich hatte Bella damals als Hybrid Drache x Hexe erstellt und ich würde das ungerne ändern, weil daran noch andere Charaktere gekoppelt sind und das wäre einfach ganz arg schade. Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich dich ungern in eine Rolle zwängen möchte, daher frage ich mich ob es dann wirklich so geschickt wäre, wenn du jetzt einen Charakter spielst, der dir eigentlich so nicht gefällt.. Die Mutter ist ein ganz wichtiger Bestandteil, vor allem wenn es dann um die Verwandlung geht und um "hey wie gehe ich mit meinem Drachendasein unter den Menschen um". Ich würde dir wirklich ans Herz legen dir das nochmal zu überlegen, das wäre ganz arg doof, wenn du jetzt unglücklich bist nur weil wir nicht abweichen können. Man kann sich mit allem abfinden, aber wer weiß wie lange

Versteh mich bitte nicht falsch, ich freue mich echt, dass sich jemand meldet, weil ich die Eltern schon ein Weilchen suche..

Und du *haut @Khalid* wartest nächstes Mal :D

nach oben springen

#113

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 12:28
von Kelly.
avatar

Okay gut, also wenn ich dann nicht erwünscht bin, dann eben nicht.... Nur weil ich kein Fan von dem Drachending bin, heißt es nicht, dass ich mich damit nicht anfreunden könnte. Aber nun gut, wie du meinst..
Dann viel Glück bei der weiteren Suche, würde ich mal sagen.

Schade, ich hatte mich gefreut. Aber dann kann man das eben nicht ändern.

nach oben springen

#114

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 12:38
von Khalid (gelöscht)
avatar

Nein, nein, so ist es dann nicht. Was Isabella versucht dir zu sagen ist, dass wir uns unwohl fühlen würden, wenn wir dich in die Rolle drücken würden, in der du dich nicht wohl fühlen würdest. Da es mir, als auch ihr wichtig ist, dass man sich in der Rolle wohlfühlt, die man verkörpert. Und ja, man kann sich mit der Zeit mit gewissen Dingen anfreunden, aber wir verstehen es, wenn du jetzt abgeneigt bist die Mutter, als auch Ehefrau zu verkörpern. Aber falls du dennoch zu uns stoßen möchtest, könnte ich dir vielleicht ein kleines Angebot anbieten, um dir entgegen zu kommen, außer du sagst jetzt: Nein, ich mag nicht mehr. Dann wären wir dir auch nicht böse.:'D


Aua..*reibt seinen Arm* Tut mir leid die Begeisterung hat mich gepackt.

nach oben springen

#115

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 12:42
von Kelly
avatar

Ich verstehe nur eben das Problem jetzt nicht.
Drache wäre definitiv nicht meine erste Wahl gewesen, klar. Dennoch habe ich doch gesagt, dass es in Ordnung ist.
Und plötzlich wird da so ein Riesen Wirbel draus gemacht, was ich wirklich nicht verstehe.
Wenn ich sage, dass es für mich in Ordnung ist, dann stimmt das schon.
Warum sollte ich euch denn anlügen? Hätte ich doch selbst nichts von, oder? :D

Das hat auch nichts mit abfinden zu tun, sondern damit, dass ich mich da erstmal reinfinden muss.
Wenn ich das ganz schrecklich finden würde, hätte ich mich nicht darauf beworben.

Wie gesagt, ich habe Interesse an dem Gesuch. Wenn ihr mich dafür aber nicht wollt, dann kann ich das ja schlecht ändern.
Aber solltet ihr mich nun nicht für das Gesuch wollen, dann denke ich, werde ich mich hier erstmal nicht registrieren. Ich melde mich lieber auf Gesuche, da hat man direkt einen Anschluss usw. :) Aber das ist schon okay...

nach oben springen

#116

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 13:49
von Isabella Night | 588 Beiträge

Es tut mir furchtbar leid, so war das absolut nicht gemeint.. ich hätte dir das gerne noch geschrieben, bevor du dem Wesen zugesagt hast aber Khalid und ich haben beide auch irgendwie aneinander vorbei geredet und dann kam meine Antwort zu einem ungünstigen Moment. Ich wollte dir gewiss nicht das Gefühl geben, dass wir dich nicht wollen.. wirklich nicht.
Wenn du unser Gesuch noch machen möchtest, freuen wir uns natürlich auf dich.

Ich hätte da auch mal 3. Szenarien, wenn du etwas anderes im Kopf hast dann her damit :)

-der Tag an dem sie Gracjan kennenlernte
-der Tag an dem sie ihre Tochter hergeben mussten, was hat sie empfunden.. ist es ihr schwer gefallen?
-oder eben der Tag an dem sie den Brief bekommen hat, dass ihre Tochter nach ihr sucht

nach oben springen

#117

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.11.2017 14:56
von Kelly
avatar

Dann habe ich das wohl falsch verstanden, das tut mir leid.
Interesse habe ich dennoch.

Ich setze mich mal an einen Post :)

nach oben springen

#118

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 00:45
von Anna
avatar

Guten Abend.
Dieses Forum ist wirklich sehr schön gestaltet und ich mag die Liebe zum Detail.
Doch nun zum eigentlichen Thema. Ich habe eine Idee für einen Charakter, bin mir nur nicht sicher in wie weit das hier so zu bewerkstelligen ist wie ich es mir vorstelle.

Es geht um eine junge Frau welche benutzt wurde um etwas Böses in ihren Körper einzusperren. Eine böse Seele welche in ihr schlummert. Die meiste Zeit ist es Anna selbst welche in Erscheinung tritt doch in schwachen Momenten, sei es die Seele welche geschwächt ist oder ihr Körper, schafft es jene Seele sich an die Oberfläche zu kämpfen um ihr bösen Neigungen auszuleben. Es ist nur ein kleine Teil der Geschichte welche mir vorschwebt doch bevor ich hier einen langen Text verfasse, wollte ich erst einmal wissen ob es generell möglich wäre.

Liebe Grüße Anna.

nach oben springen

#119

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 01:48
von Khalid (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, kleine Nachtschwärmerin! ^-^/

Oh, da wird sich unsere Grafikerin @Isabella Night einen Keks darüber freuen, wenn das Design selbst bei den Gästen gut ankommt! :D
Du kannst ruhig, als auch gerne deine Vorstellung bezüglich eines Charakters äußern und wir versuchen dann zu schauen in weit dies denn überhaupt bei uns möglich sei.

Da unsere werten Damen der Administration @Isabella Night & @Thally bereits in ihren Betten verschwunden zu seien scheinen und ich leider nicht über ihre Köpfe irgendetwas entscheiden möchte, ob dies oder das möglich sei. Muss ich dich leider etwas vertrösten, indem ich dich bitte vielleicht im Laufe des heutigen Tages nochmal in unserem Forum herein zu schauen, weil sie können dir diesbezüglich eine bessere Auskunft geben als ich. Und bevor ich dir irgendeinen Schwachsinn erzähle, was vorne und hinten nicht stimmt, binde ich dir lieber keinen Bären auf, weshalb ich hoffe, dass es für dich nicht all zu schlimm ist ein wenig auf eine Antwort ihrerseits zu warten.

Wie dem auch sei, wünsche ich dir noch eine gute Nacht und vielleicht bis später,
Greetz Khalid.:'3

zuletzt bearbeitet 17.12.2017 01:51 | nach oben springen

#120

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 17.12.2017 11:19
von Anna
avatar

Guten Morgen. Ich werde warten und immer mal rein schauen. Die Zeit habe ich dann auch noch. So kann ich aber gleich noch eine Frage stellen welche sich auf den Avatar bezieht. Ich habe mir die 'verbotenen' Avatare durchgelesen wo ja auch drin steht keine Models. Ich tue mich immer sehr schwer mit der Wahl meines Avatars und hatte nun eigentlich einen gefunden welcher mir zusagt. Allerdings ist die Dame ein Model, wenn auch kein sonderlich berühmtes. Kann ich diesen Gedanken gänzlich verwerfen und muss mich erneut auf die Suche begeben oder habe ich dort etwas falsch verstanden?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).