#91

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 16:55
von Lauriel
avatar

Eigentlich passt mir das ganz gut, da Lauriel auch noch nicht so alt sein sollte. Ich hab auch so zwischen 40 und 60 Jahren geschwankt xD
Aber die beiden könnten ja zusammen ausgebildet worden sein. Vielleicht sollte Lauriel später Fayes persönlicher Wache angehören, wenn sie dann den Thron übernehmen soll oder sollte (?) oder so.

nach oben springen

#92

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 17:06
von Isabella Night | 588 Beiträge

Lassen wir sie doch gleichalt und am selben Tag geboren sein :D
Ja gerne wieso nicht!!! Wuah ich freue mich ganz arg auf dich

Sollte.. Faye wurde.. verbannt und ihr Bruder hat den Thron bestiegen, aber das ist eine laaaaaaange Geschichte^^

zuletzt bearbeitet 24.10.2017 17:11 | nach oben springen

#93

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 17:12
von Lauriel
avatar

Von mir aus gerne, wenn dir das recht ist.

Na dann wird Lauriel ihr ganz sicher hinter her sein so àlà seine Freunde lässt man nicht hängen xD

Na dann werde ich mich mal gaaaanz doll beeilen, damit du nicht zu lange warten musst xD

nach oben springen

#94

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 17:16
von Isabella Night | 588 Beiträge

Oh ja gerne *___* also sie ist jetzt 52 Jahre alt

Ja los husch husch ich bin jetzt auch still :D

nach oben springen

#95

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!
Ich habe mich ein wenig durch Euer Forum gelesen und hätte nun Interesse daran, einen Elfen zu erstellen. Dürfte man da, falls nicht schon vergeben, Thranduil erstellen? Natürlich in passend gemachter Form für das Forum :o

nach oben springen

#96

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:26
von Thally | 542 Beiträge

Hallo mein lieber Gast ^^/
freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über zuwachs. Bevor ich deine Frage beantworten kann, würde ich von dir aber gerne wissen, wie du dir das vorstellen würdest. Denn dir ist ja auch schon klar (wie du selbst schreibst) dass du keine Buchcharaktere oder Seriencharaktere kopieren darfst. Wenn du mir also näher sagst, was genau du dir unter einem "Thranduil Elfen" vorstellst kann ich dir sagen ob das gehen würde :)



nach oben springen

#97

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also das Aussehen dürfte ich dann vermutlich nicht haben, oder?
Die Story und alles weitere würde ich mir dann überlegen, nur war das momentan mein erster Gedanke, als ich mir die Wesensbeschreibung durchgelesen habe, die sehr an die Tolkien-Elben erinnern.
Wenn das alles nicht so erwünscht ist, dann müsste ich mir was ganz anderes überlegen und mich später noch einmal melden c:

nach oben springen

#98

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:35
von Thally | 542 Beiträge

Na Lee Pace kannst du sehr gerne als Avatar nehmen *grins*
Das unsere Elfen so Tolkienmäßig sind ist irgendwie ein absoluter Zufall xD
Ich hab dich wohl einfach falsch verstanden. Wenn es nur um das Gesicht geht, dann kannst du den Schauspieler gerne als Avatar nutzen.



nach oben springen

#99

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja es ging mir auch um Thranduil :o
Als ich das halt gelesen habe, schoss mein kleines Herz in die Höhe und ich dachte mir: Yeees. Endlich ein Forum mit ein klein wenig Tolkien drin :'D
Naja, aber wenn es nicht erlaubt ist, ist es auch okay.
Dann muss ich mir was anderes überlegen

nach oben springen

#100

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:40
von Thally | 542 Beiträge

Darum frag ich ja wie du Thranduil darstellen willst. Wir können das sicherlich zusammen anpassen, aber dafür müsste ich einfach mal deine Idee wissen xD



nach oben springen

#101

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich momentan am überlegen, aber es ging mir halt Hauptsächlich um das Aussehen und seinem Charakter. Vielleicht auch seine Stellung als König, aber da habe ich so vage mitbekommen, dass dieser Rang bereits vergeben ist. (wenn ich mich nicht verlesen habe)

nach oben springen

#102

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 27.10.2017 23:50
von Thally | 542 Beiträge

Okay also ich würde dir hauptsächlich anraten, dass du kenntlich machst, dass dein Charakter eine Eigenkreation von dir ist. Natürlich kann gerne durchleuchten, dass du dich von Tolkiens Charakter inspirieren lassen hast, aber es muss auch klar sein, dass du nicht vor hast dessen Gedankengut zu kopieren. Da das ja kein Fandom Forum ist. Dann ginge das durchaus klar. Das würde sich aber wohl erst in der Bewerbung herausstellen.

Zum König sein: Wir haben kein Elfenvolk das du regieren könntest. Wie du in der Beschreibung gelesen hast gibt es diese Ränge zwar, aber alle Elfen die unter Menschen leben wurden verbannt und dürfen im Grunde nicht in ihr Königreich zurück kehren. Elfenkönigreiche gibt es aber viele. Das bedeutet du kannst definitiv nicht der Elfenkönig Irlands sein, denn das wäre schon vergeben. Oder war vergeben. Die rechtmäßige Thronfolgerin wurde verbannt und ist bei uns in Montgrove ansässig. Wenn du eine geeignete Story darum herum bastelst, wieso der König eines anderen Reiches in Montgrove unter den verhassten Menschen herumwandelt, dann könntest du sogar König sein. Einfacher wäre es jedoch, wenn du zu einer der Garden gehörst und verbannt wurdest. Das würde dir persönlich Komplikationen ersparen. Aber ich will dir nicht in deine Idee hereinreden, dass soll nur eine Warnung sein. Es gibt kein Volk das man regieren könnte und Könige die ihr Reich verlassen brauchen einen wirklich wirklich guten Grund.

Ich hoffe ich hab damit alle Fragen geklärt und wenn nicht, einfach weiter tipseln^^



nach oben springen

#103

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 28.10.2017 00:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, das hört sich alles richtig kompliziert an :o
Also es gibt momentan nur Elfen, die verbannt wurden?

Ihn mir jetzt in meiner Idee als Verbannten vorzustellen, passt nicht so. Aber trotzdem vielen Dank für deine Anregungen!

Nun, dann würden mir jetzt noch 2 andere Ideen einfallen (damit ich nicht weiter rumnerve und dich aufhalte c:), die etwas harmloser sind. Ein tollpatschiger, zudem auch männlicher Charakter, der ein Mensch ist & zu einer Bruderschaft aus Meuchelmördern zählt? (Assassinen?)
Oder ein verrückter Vagabund, der ein Hexer ist?
Was wird hier momentan mehr gebraucht anhand meiner Vorschläge :o

nach oben springen

#104

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 28.10.2017 00:34
von Thally | 542 Beiträge

Ach so kompliziert ist es gar nicht. Nur verbannte im Moment nicht. Ein Elf geht immer wieder in sein Königreich zurück und zwei sind verbannte aus Irland. Wir haben noch kein Elfenkönigreich in der Nähe von dem her könnte man den Platz sicher füllen. Du könntest dann also auch einfach ein Königreich in der Nähe von Montgrove eröffnen und dir dein Volk zusammen suchen. Vielleicht ist es auch ein besonderes Königreich dass mit den Menschen handel treibt. Aber nun ja das würde eben nicht zu der Thranduil Charakteridee passen ^^'

Meuchelmörderbruderschaften haben wir noch gar nicht xD Aber nun du könntest der erste Assassine sein. Wird vielleicht witzig wenn die Polizei anfängt dich zu suchen. Oder auch nicht. Im Untergrund haben wir bisher keine sonderlichen Actionen, da kann man also gerne noch jede Lücke ausfüllen. Genauso kann man auch in Juneau soetwas aufgezogen haben oder in einer der anderen Großstädte die bei uns noch zusätzlich bespielbar sind. In Montgrove selbst würde das wahrscheinlich schnell auffallen.

Vagabunde haben wir auch nicht. Meinst du so ein wenig Zigeunermäßig? Das klingt wirklich lustig. Wäre ebenso ein guter Ansatz für weitere Storyausführungen. Vielleicht als eine Art Wahrsager oder der Geschäftsführerin des Esoterikshops oder sowas.

Du siehst alle drei Ideen wären grundsätzlich möglich. Und keine Sorge du hälst mich nicht auf :) Überleg es dir einfach in Ruhe und wenn du hilfe brauchst weißt du wo man uns findet^^



nach oben springen

#105

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 28.10.2017 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jetzt bin ich total hin und her gerissen von den drei Ideen Q__Q
Was soll ich jetzt nur tun, um mich zu entscheiden.. Verdammt :I

Also um nochmal auf die Thranduil-Idee zurück zu kommen, könnte ich theoretisch ein kleines Königreich irgendwo in der nähe vom Hauptspielort kreieren?

Aber das mit dem Shop hört sich echt gut an :'D
So eine Idee hatte ich auch mal gehabt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).