#76

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 22.10.2017 11:25
von Isabella Night | 588 Beiträge

Egal was, wir werden uns auf dich stürzen^^
Nein...aber wir freuen uns, dass Interesse besteht und schauen schon ganz gebannt in den Bewerbungsbereich

nach oben springen

#77

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 22.10.2017 12:41
von Bello
avatar

Und da binsch wieder,

na wenn ich dir ein Schmunzeln herauslocken konnte, hat sich mein nächtliches Herumtreiben allemal ausgezahlt. c: Passt ja perfekt, klein und fein, ist mir viel lieber als groß und chaotisch..
Lieb von dir die Lorbeeren nicht allein für dich selbst zu behalten. c;
Da ist mir jemand aber jetzt schon verdammt sympathisch, deshalb werde ich auch gleich in die Bewerbung huschen.

Was soll hier 'NUR ein Wachhund heißen'?! Da brauch aber jemand aber paar aufmunternde Streicheleinheiten und Leckerlies. D:
Der erste Eindruck zählt, und du hast einen höllisch guten abgeliefert.
Und dir muss absolut und gar nichts leid tun, rein gar nicht. !Punkt!

Ah Gottchen, du bist goldig. <3 Aber ich hätte auch noch paar Minütchen länger warten können, ich alter Langschläfer...
Und meine ersten Fragen hätte man gar nicht besser beantworten können. ;3 Eine 1+* an deinen halbschlafenden Zustand!
Doch jetzt habe ich doch noch paar gaaaanz kleine Fragen. :c Aber da ich deine Erlaubnis habe, fühle ich mich gar nicht soo schlecht für die folgenden Belästigungen. :P

1. Sind sie(wie gewöhnliche Menschen) anfällig für Krankheiten(helfen dagegen Impfungen/Medikamente)?
2. Benötigen sie Menschenfleisch(wie Vampire z.B.)?
3. Konnten sie sich bei zunehmendem Mond nicht in ihre volle Wolfsform verwandeln? (oder habe ich es missverstanden ><)
4. Ähnelt ihre halb Mensch/halb Wolf Gestalt der aus Van Helsing(der mit sexy Hugh Jackman)/Underworld?
5. Setzt bei ihnen der Alterungsprozess immer wieder aus?

Ich glaube ich wäre mich nur noch auf diese kleine Fragen begrenzen.. sonst fühle ich mich noch lästig. x:

Grüßle Bello

nach oben springen

#78

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 22.10.2017 12:45
von Bello
avatar

PS @Halb Mensch/halb Wolfs Gestallt... oder eher wie in Wolfsmensch (2010)?

nach oben springen

#79

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 22.10.2017 13:00
von Thally | 542 Beiträge

Hallo und guten Mittag Bello ^^/
Die Expertin ist auch Mal eingetroffen. Ich freue mich riesig, dass du zu uns gefunden hast und auch über das Lob ist das Team sehr glücklich. Damit deiner Bewerbung nicht mehr zu viel im Weg steht werde ich deine Fragen Mal schnell beantworten:

1. Werwölfe im allgemeinen haben ein sehr gutes Immunsystem und sind daher selten krank. Sollte es dazu kommen helfen gewöhnliche Medikamente. Vielleicht sollte man sich aber gegen Tollwut impfen lassen ;)

2. Jeder Werwolf isst ganz normales Essen wie ein Mensch auch. Es ist ungewöhnlich dass sie Menschenfleisch essen und ich persönlich bin auch kein Fan von diesem Kanibalismus weshalb ich da ganz gerne einen Riegel vorschieben. Unsere Vampis trinken auch nur Blut und essen kein Menschenfleisch. Ob du dennoch eine Besonderheit der tierischen Nahrung hinzufügen willst, das bleibt deiner künstlerischen Freiheit überlassen mit Vetorecht des Team :)

3. Nein das hast du richtig verstanden. Nur war damit der Zusatz gemeint, dass bei abnehmenden Mond eben keine reine Wolfsform besitzen. Jedoch ist die Besonderheit bei Lykanos dass sie sich ausschließlich bei Vollmond in einen vollen wolf verwandeln können. Und um gleich nachzuschieben die groteske Form der Lykanos ist tatsächlich an Van Helsing und Underworld angelehnt.

5. Der Alterungsprozess geht bei ihnen langsamer von Statten aber sie sind nicht unsterblich. Sie paaren sich eben irgendwann einmal aber im Grunde sind sie eine aussterbende Spezies und werden damit auch nicht uralt.

Puh so ich hoffe ich habe alles beantworten können. Mit dem Handy ist es etwas schwer. Wenn noch was ist, du weißt wo du uns findest ^^/



nach oben springen

#80

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 22.10.2017 13:04
von Bello
avatar

Zu gerne würde ich dir darauf mit einem GIF antworten, aber Worte werden ausreichen müssen. ><

Besser hätte man meine Fragen nicht beantworten können, ich eile hiermit in die Bewerbung. <3

Grüßle Bello

nach oben springen

#81

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 00:42
von Lauriel
avatar

Einen wunderschönen guten Abend, euch allen!...oder sollte ich eher Nacht sage ?
Na ja egal. Nachdem ich nun zufällig auf euer Forum gestoßen bin und mit mehr oder weniger Erschrecken feststellen musste, dass ich eindeutig zu viel Zeit im Fantasygenre verbringe xD (die meisten Wesensbschreibungen konnte ich sofort ihrer Herkunft zu ordnen xD), hat mich eure Beschreibung der Elfen überzeugt (endlich mal andere Menschen, die sich vernünftig mit Tolkiens Welt befasst haben!), hier mitmachen zu wollen.

Deshalb nun meine Frage: Sucht eventuell jemand aus der Elfenwelt noch weibliche Freunde oder Verwandte? Ich bin der Meinung, in den Frauchen nichts gesehen zu haben... Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm, nur wäre etwas Anschluss ganz schön.

Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#82

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 00:54
von Thally | 542 Beiträge

Hallo Lauriel,
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Unsere wenigen Elfen sind gerade nicht anwesend aber ich verlinke @Faye und @Airon Silversong einmal hier die beiden können sich dann über das Team mit dir in Verbindung setzen.

Vielen Dank auch für dein Lob. Tolkienratten sind selten, aber nicht unauffindbar. Wir haben uns ich bemüht nichts zu sehe zu kopieren, denn wir wollen kein Plagiat begehen. Aber inspiriert ist es natürlich von vielen bestehenden Dingen.
Ich hoffe du kannst etwas Geduld haben. Ansonsten kannst du auch einfach in die Anmeldung und intern schauen, ob einer der Elfen dich kennen möchte.

Liebe Grüße^^/



zuletzt bearbeitet 24.10.2017 00:54 | nach oben springen

#83

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 01:05
von Lauriel
avatar

Ach ich hab Zeit ;)
Ich schau dann einfach morgen nochmal rein.

Tolkienratten sind leider viel zu selten... Die meisten kennen nur die Filme, deren Regisseur sich selbst nicht mal vernünftig mit der Welt, in der sie spielen, auseinander gesetzt hat... Sonst wäre ihm der Legolas Tauriel Kili Faupax nicht passiert... Na ja ich fange schon wieder an, mich aufzuregen... Auf jeden Fall hab ich mich mega gefreut, dass ich wohl doch nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der den Part mit den gebrochenen Herzen bzw bei Tolkien ja sogar seelisches Leiden im Allgemeinen nicht vergessen hat xD

So und jetzt wird Pb dann mal vorerst in die Federn huschen und auf eine Antwort warten.

nach oben springen

#84

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 09:59
von Isabella Night | 588 Beiträge

So guten morgen erstmal :)
zufälligerweise ist Faye mein Zweitchara.. sie braucht auf jeden Fall Freunde, allerdings kommt es nun darauf an, wie du dir deine Elfe vorstellst, wo sie herkommt etc. Wir können die beiden gerne dann mal zusammenschmeißen und schauen ob sie harmonieren. Würde Faye ganz gut tun eine andere Elfe um sich herum zu haben

nach oben springen

#85

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 15:34
von Lauriel
avatar

Hallöchen Lauriel nochmal,
Also Pb hatte sich so grob gedacht, dass Lauriel die Tochter eines Mitglieds der Königswache ist (wenn das möglich ist) und deshalb im Königreich nahe bei der Königsfamilie aufwuchs. Sie war immer schon eher ruhig und besonnen, aber wissbegierig. Sie hat von klein auf ihrer Zeit in der Menschenwelt entgegen gefiebert und konnte es kaum erwarten, neues wissen zu sammeln.
Das wäre so das grobe, noch nicht ausgearbeitete Gerüst, falls du damit was anfangen kannst.

Liebe Grüße

nach oben springen

#86

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 15:44
von Isabella Night | 588 Beiträge

Hmm das könnten wir sogar verbinden wenn du magst, denn Faye war in Irland die Thronfolgerin und in der Zeit davor ebenfalls in der Königswache. Sie könnten sich vielleicht daher kennen, es sei denn du hast etwas anderes vor. Die Neugierde auf die Menschenwelt könnte sie nämlich verbinden :)

nach oben springen

#87

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 16:10
von Lauriel
avatar

Das klingt doch gut. :) Lauriel und Faye könnten sich dann ja über Lauriels Vater kennengelernt haben.

nach oben springen

#88

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 16:20
von Isabella Night | 588 Beiträge

Super damit können wir doch arbeiten :)

nach oben springen

#89

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 16:33
von Lauriel
avatar

Ganz genau :) Dann sollte ich mich mal an den Steckbrief machen. Aber zwei kleine Fragen hätte ich noch: Einmal wie alt Faye ist, damit das vom Alter her ungefähr hinkommt. Und zweitens: Wäre es möglich, mir Amanda Seyfried als Avatar zu reservieren?

nach oben springen

#90

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 24.10.2017 16:48
von Isabella Night | 588 Beiträge

Faye ist für eine Elfe noch recht jung, Anfang 50.. aber Lauriel kann sie auch ausgebildet haben wenn du sie älter machen möchtest. Das wäre bestimmt auch toll
Klar reserviere ich dir! :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).