#166

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 25.05.2018 19:45
von Isabella Night | 588 Beiträge

Hallo Amy,
also es gibt kein direktes Gesuch dafür aber Sirenen sind trotzdem gerne gesehen :)

nach oben springen

#167

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 25.05.2018 20:15
von Amy
avatar

Okay... dann würde ich mich bei euch bewerben und eine machen... gibt es noch andere Sirenen (wegen Schwarm frage ich) oder darf ich dann eifnach einen erfinden? [laugh]

nach oben springen

#168

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 25.05.2018 20:17
von Isabella Night | 588 Beiträge

Also wir haben bisher eine Sirene aber einen fest eingespielten Clan haben wir nicht, du kannst gerne einen erfinden oder dich dann auch mit unserem @Phileas zusammentun. Das überlassen wir dir :)

nach oben springen

#169

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 25.05.2018 20:18
von Amy
avatar

Okey, ich wollte nur fragen. Weil wäre doof, wenn ich einen erfinde, wenn ihr es anders handhabt. ist Simone Simons als Avatar okay?

nach oben springen

#170

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 25.05.2018 20:41
von Isabella Night | 588 Beiträge

Ja das geht in Ordnung

nach oben springen

#171

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 07.06.2018 10:52
von Khalid (gelöscht)
avatar



Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Es ist wichtig für die Anmeldung?
Ob ihr einen Avatar oder einen Vor- und Nachnamen reservieren wollt.
Wir helfen euch gerne weiter!

Leider könnte es passieren, dass ihr vielleicht ein paar Minuten oder im schlimmsten Fall ein paar Stunden warten müsst. Aber seit unbesorgt! Wir antworten euch auf jeden Fall!

nach oben springen

#172

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 15.11.2018 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend

Ich würde gerne wissen wie eure Werwölfe so besetzt sind? Weil für meine Storyidee bräuchte ich jemanden der gewillt ist sich mit einem total ahnungslosen Neuwerwolf herumzuschlagen^^ Also Panik, unglauben und Drama inklusive XD Es würde eine sich um eine Frau handeln, da ist das mit dem Drama dann ja noch mal direkt schlimmer! [haha]

nach oben springen

#173

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 15.11.2018 20:16
von Ravel Conners | 333 Beiträge

Hallo werter Gast!

Unter uns verweilen gerade vier Werwölfe. Für deine Idee verlinke ich sie dir mal hier und ich glaube dass sich daraus bestimmt etwas machen lässt!

@Varrick Hayes
@Michael Night
@Seth Gordon
@Thomas McAllister


nach oben springen

#174

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 15.11.2018 23:11
von Thally | 542 Beiträge

Hallo liebe Gast :)
Ich melde mich Mal, denn einer meiner Charaktere ist der gute Varrick Hayes. @Ravel Conners hat leider vergessen zu erwähnen, dass es sich bei Varrick um den Alpha des örtlichen Rudels (derzeit bestehend aus NPCs) handelt. Das findest du auch unter unserer Wesensbeschreibung zu den Werwölfen, wenn ich mich nicht irre. Seine Aufgabe ist es auch sich um neue Werwölfe zu kümmern und er aquiriert gerne neue Rudelmitglieder. Also wäre ich für deine Geschichte auf jeden Fall zu haben.
Aber auch unsere anderen Werwölfe werden bei der Story sicher helfend zur Seite stehen.



nach oben springen

#175

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.11.2018 01:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das klingt doch schon mal gut.
Ich warte dann mal ob sich die anderen dazu auch noch äußern :) Ich bin aber auf jeden Fall schon mal guter Dinge ^-^

nach oben springen

#176

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.11.2018 04:33
von Seth Gordon • 60 Beiträge

Hiiiii,
da ich ganz neu zu Varricks Rudel mit dazugehöre,
helfe ich natürlich gerne mit. Auch wenn du dich nun gegen das Rudel entscheiden solltest.
Bleibt ja alles dir überlassen, allerdings bin ich vielleicht der falsche erste Ansprechpartner,
weil ich mich mit diesem Dasein selber noch nicht ganz anfreunden kann.
Wir wären dann wohl eher "Leidenspartner" ^^

zuletzt bearbeitet 16.11.2018 05:28 | nach oben springen

#177

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 16.11.2018 22:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwei von vier ist immerhin besser als gar nichts.^^
Aber dann weiß ich ja schon mal das meine Werwolfdame gut aufgehoben wäre.
Damit ihr schon mal wisst was auf euch zukommt: Es geht darum das sie unwissentlich von einem Werwolf gejagt wurde und am Ende auch verletzt. Sie weiß natürlich nicht das es kein richtiger Wolf war und was am ende dann an Vollmond auf sie zukommt. Sie hat von all dem gar keine Ahnung. Also sie wird in die magische Welt einfach hineingeworfen^^

Ich denke das ich es dann spätestens Donnerstag schaffe eine Bewerbung bei euch rein zu werfen :)

nach oben springen

#178

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 19.11.2018 19:30
von Michael Night • 182 Beiträge

Ach, da bin ich jetzt etwas spät dran was?^^ Nun ja, ich war in den Bergen unterwegs, Vollmond und so, ihr wisst schon.. unser angehendes Wölfchen ist wohl jetzt auf dem Weg zur Bewerbung verloren gegangen?


nach oben springen

#179

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 19.11.2018 19:37
von Thomas McAllister (gelöscht)
avatar

Oh man...noch so ein Unfall ^^ // Tom ist eigen, keine Angst. Der lernt sich erst selber kennen

nach oben springen

#180

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 26.11.2018 08:56
von Isabella Night | 588 Beiträge



Ihr habt euch in Ruhe umgesehen, aber doch noch die eine oder andere Frage? Es ist wichtig für die Anmeldung?
Ob ihr einen Avatar oder einen Vor- und Nachnamen reservieren wollt.
Wir helfen euch gerne weiter!

Leider könnte es passieren, dass ihr vielleicht ein paar Minuten oder im schlimmsten Fall ein paar Stunden warten müsst. Aber seit unbesorgt! Wir antworten euch auf jeden Fall!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).