#16

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön ! Leider passt Noel nicht wirklich zu meiner Idee dazu, aber mal sehen wie du den ausgearbeiteten Charakter dann findest ~
Ich reserviere ihn mir dann mal wenn das recht ist

nach oben springen

#17

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 17:58
von Isabella Night | 588 Beiträge

Einen kleinen Moment es kann sein dass Matthew bereits reserviert ist.. er steht nämlich auf unserer Liste, wir müssen das noch abklären

nach oben springen

#18

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 21.08.2017 17:59
von Thally | 542 Beiträge

Leider muss ich hier intervenieren. @Lucien Warren hat nicht auf unsere Listen geachtet und du bist da wohl auch etwas drüber gestolpert. Matthew ist leider schon reserviert und darum können wir ihn dir gerade nicht zusprechen. Tut mir leid. Ich frage gerade bei dem Mitglied nach, der ihn reserviert hatte, da musst du dir aber womöglich einen anderen Avatar suchen.

EDIT:
Bitte such dir einen anderen Avatar. Tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten, aber die Reservierung unseres Mitgliedes gilt weiterhin.



zuletzt bearbeitet 21.08.2017 18:03 | nach oben springen

#19

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 23.08.2017 07:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mir gerne Kaya Scodelario reservieren lassen, sofern das möglich ist.

nach oben springen

#20

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 23.08.2017 10:56
von Thally | 542 Beiträge

Wurde für dich reserviert lieber Gast :)



nach oben springen

#21

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 30.08.2017 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben, Ich finde das forum klasse und will auch mitmachen

Nun zu meine frage, Habe gesehen das auch halbgötter erlaubt sind, Und meine Idee wäre das ich charaktername zwar Loki Laufeyson aber die story völlig anders ist als im film, und er auch arbeiten tut auf die erden. Nun wollte wissen ob in ordnung ist dieser name.

Wenn es nicht geht, meine andere fragen ob auch erlaubt ist, das von den götter wie hades, zeus und athena die kinder halt, zu spielen, es sind dann auch halbgötter.


Liebe grüße von mir

nach oben springen

#22

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 30.08.2017 22:22
von Lucien Warren (gelöscht)
avatar

Heyho lieber Gast. Schön dass du dich für uns interessierst. (:

Dennoch muss ich leider beide Fragen deinerseits verneinen. Es ist nicht möglich Loki zu spielen, ebenso wenig ein direktes Kind von Hades, Zeus oder einem anderen Gott. Du kannst lediglich einen Scion in einem der Pantheons erstellen und dir die darin eingetragenen Fähigkeiten zu nutze machen. Echte Halbgötter sind diese in dem Sinne auch nicht, denn sie wurden nicht von Hades etc. geboren, sondern sind lediglich eine Reinkarnation von Götterfähigkeiten.

Ich hoffe das hat deine Fragen soweit beantwortet ^^)7

nach oben springen

#23

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 30.08.2017 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankeschön für die anwort.

Werde mir eine story ausdenken

nach oben springen

#24

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 30.08.2017 22:35
von Lucien Warren (gelöscht)
avatar

Gut, freut mich das ich helfen konnte. Dann sag ich Mal bis bald!

nach oben springen

#25

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 03.09.2017 00:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen guten Abend oder eher Morgen? (Naja, alles eine Sache der Sichtweise!)

Ich bin zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden und habe nach fleißigem Stalken eine Frage: und zwar ist mir aufgefallen, dass es verschiedene Dämonen gibt, die eine Affinität zu den Elementen haben. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr euch nur auf diese Art Dämonen spezialisiert, oder ob es auch möglich wäre einen Incubus zu erstellen?

Dankeschön im Voraus & lovely greetings!

nach oben springen

#26

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 03.09.2017 01:07
von Thally | 542 Beiträge

Hallo und guten Nachtmorgen lieber Gast,
Leider muss ich deine Frage verneinen. Da wir als Team beschlossen haben dass Incubi und Sucubi nicht zum Forum passen ist es nicht möglich diese zu spielen. Sie sind lediglich als NPCs zu verwenden. Solltest du jedoch eine besondere Affinität zum Aura fressen oder sowas haben wollen könnte man das als eine besondere Fähigkeit benutzen.

Liebe Grüße



nach oben springen

#27

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 09.09.2017 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Heyho,
ich hätte Interesse an dem Gesuch von Lucien Warren - finde Cameron und Noel einfach, ja, die zwei sind geborene Chaoten, insbesondere als Gallavich. Wollte, vor der Anmeldung, jedoch noch eine Kleinigkeiten wissen - ob Lucien ein aktiver Charakter ist.[/center]

nach oben springen

#28

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 09.09.2017 12:42
von Khalid (gelöscht)
avatar

Hey.^=^\
Erstmal schön, dass du zu uns gefunden hast und dann auch noch ein Gesuch füllen möchtest, da wird der gute Lucien erfreut sein.
Um dein Frage zu beantworten, ja, jedoch hat er sich bis zum 15.ten abgemeldet, jedoch wird er gewiss ab und an rein schauen. Das ist doch kein Problem, oder?

Greetings, Khalid.:'3

nach oben springen

#29

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 09.09.2017 14:00
von Lucien Warren (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Es freut mich natürlich dein Interesse geweckt zu haben (: Zur Aktivität hab ich noch zu sagen, dass ich ein gemütlicher Poster bin. Jeden Tag komme ich nicht zum Schreiben, wenn du also eine Postmaschine suchst bin ich die falsche Person ^^"...
Und ja ich bin gerade bis zum 15ten abgemeldet daher würdest du ein bisschen Warten müssen ehe wir uns in ein Play stürzen können.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ~ ♥

nach oben springen

#30

RE: Fragen

in Fragen vor der Anmeldung? 12.09.2017 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Guten Morgen,
Ich habe schon ein paar mal bei euch reingesehen und würde mir gerne Margot Robbie reservieren lassen, da ich mir noch eine Story ausdenken muss.

Liebe Grüße [/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).