#1

Geschwister Gesucht

in Gesuche Männlich 03.10.2019 15:13
von Taemin • 77 Beiträge



Name | Avatar | Geschlecht | Beruf | Wesen | Alter
Taemin |Lee Taemin | Mean|Dämon | 4500

Charaktereigenschaften
Kalt herzig, Arrogant, Mordlustig, Streit lustig, Bestimmend, Zielstrebig , Gierig, Egoistisch

Vergangenheit
Taemin Wuchs mit einen Leiblichen und zwei halb Geschwister in Japan auf ursprünglich stammt er aus Daegu .
Taemin Tickte anders als seine Geschwister und neigte mehr da zu andere zu beklauen und zu Provozieren um diese dann mit Schläge und schwere Verletzungen leiden zu lassen .
Seine beiden Geschwister Naeun und Jimin versuchten ihn immer wieder auf die richtige bahn zu bringen.
Taemins Mutter starb sehr früh und Taemin hatte nie die Gelegenheit gehabt sie kennen zu lernen .
Sein Vater Widmete sich einem Menschen zu mit diesem er eine neue Familie Gründete und somit waren sie eine 5 köpfige Familie gewesen.
Taemin War von Anfang an nicht begeistert gewesen weshalb er anfing zu Rebellieren und ständig für Ärger sorgte.
Am anfang war es noch harmlos und er suchte ständig den streit mit andere somit verwickelt er sich öfters in Schlägereien so das er meistens von der Polizei nach hause gebracht wurde.
Taemin Juckte es wenig und machte stur weiter und fing an in Geschäfte immer wieder mehr und mehr mit gehen zu lassen.
Durch den ganzen Stress bildete sich ein heftiger streit mit seinem Vater und Taemin verlor seine Kontrolle und ging auf seinen eigenen Vater los den er vollkommend zusammen schlug ohne nur zu zögern.
Naeun und Jimin waren zu diesem zeit punkt im Kino gewesen und ahnten von nichts.
Taemin Packte seine Sachen zusammen und verlies kalt die Wohnung als sei nichts gewessen.
Seine beiden Geschwister lies er zurück und lies sich in Alaska nieder wo er einfach eine Familie in ein Recht schönes haus Tötete und beseitigte um sich dort nieder zu lassen.


Mittlerweile Hat Taemin seine Kräfte gefunden und diese über die vielen Jahren trainiert er hat so ziemlich Blut geleckt und bekam nicht genug von seine Fähigkeiten.
Taemin Lässt es sich richtig gut gehen und genießt es wen er andere quälen kann er braucht keinen Grund um jemanden leiden zu lassen den er quält wen er Lust da zu hat und das ist nicht grade selten.
Taemin ist auf hoch Spannung geladen und kann somit Elektrizität erzeugen was er unheimlich gerne an andere Lebe wessen aus lässt den er liebt den Geruch vom verbrannten Fleisch .
Mit seiner Fähigkeit lässt er immer wieder Brände entstehen oder Menschen die kontakt zu Wasser haben durch einen qualvollen schlag sterben dabei achtet er sehr genau drauf das sein Opfer langsam stirbt und es solange wie möglich leidet.
Neben dem quälen und töten raubt er andere auch gerne aus ohne das sie es bemerken.
Taemin ist nicht nur kaltherzig sondern ist auch sehr Link .
Er nutzt gerne Situationen aus um spielt den unschuldigen kleinen jungen vor der sich nichts zu schulden kommen lässt nur um so die Schwachstellen der Leute raus zu finden um diese zum späteren zeit punkt zu quälen.
Auf eine Feste Bindung lässt er sich nicht ein sondern vergnügt sich viel Lieber andere da ihn das liebes Gelaber zu sehr langweilt und anekelt .
Das er von einige überlebende Opfer gejagt wird interessiert ihn nicht er liebt den Kick vom verfolgt werden auch wen es sein leben kosten könnte.
Für Taemin ist alles nur ein Spiel was er spielt und nichts ernst nimmt.
Heut zu Tage hat er sich einen Namen gemacht und lockt seine Opfer an.
Er begab sich vor wenige Jahre auf die Bühne den für ihn hießen Groupies die einen anhimmeln nur spaß und vergnügen.
ob diese auf ihn standen und ihn inspirieren war ihm total egal gewesen den er wollte nur seinen spaß und jeden einzelden leiden lassen





Name | Geschlecht | Wesen | Alter
Jimin | Mean |Dämon | Freie endscheidung |

Wunschavatar
Park Jimin

Meine Vorstellung von dir
du bist mein Leiblicher Bruder


Das können wir gerne gemeinsam besprechen jedoch sollte etwas Böses drin stecken :) ansonsten freu ich mich drauf mit dir alles weitere zu besprechen

Probe..?
[x]post | []play | [] alter reicht | [] nops!

Sonstiges
Bitte sei Aktiv und hau nicht nach 2 Wochen wieder ab und hab spaß an die Rolle



_____________________________________________________________________________________________________




Name | Geschlecht | Wesen | Alter
Taehyung | Mean| Dir überlassen | Dir ebendfalls überlassen

Wunschavatar
Kim Taehyung

Beziehung zueinander
Du bist mein Halbbruder

Meine Vorstellung von dir
du bist sehr genau und willst immer alles überdenken bevor du eine Entscheidung triffst. alles weitere möchte ich mit dir zusammen besprechen

Probe..?
[x]post | []play | [] alter reicht | [] nops!

Sonstiges
Bitte sei Aktiv und hau nicht nach 2 Wochen wieder ab und hab spaß an die Rolle


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).