#1

Mein Bester Freund und Villeicht auch Liebe

in Gesuche Männlich 22.05.2019 16:55
von Mollag • 506 Beiträge



Name | Avatar | Geschlecht | Beruf | Wesen | Alter
Mollag | Mon Yoongi| Männlich | Tänzer Räpper | Dämon

Charaktereigenschaften
(Er ist recht launisch, Reizbar Arrogant, offen ,ab und zu sehr ruhig, manchmal Naiv, streit freudig ,Wild, neugierig ,Rücksichtlos ,Gefühlslos ,Stur ,Draufgängerisch

Vergangenheit
Mollag stammt aus dem schönen Seoul -Dobong-gu .
Mollag , er sehr gut herzigen wessen ist.
Er wurde in einen Königlichen Familie aufgenommen als er 4 Jahre war und seine Eltern in die Zellen kamen durch ein verbrechen.
Ständig half er andere bei Hausarbeiten, Garten arbeiten oder beim Einkauf ein danke bekam er nie, was ihn nach ein paar Jahre zu einem austickter brachte und ein Schluss strich, zog.
Sein Hass den Menschen gegen über wurde immer größer mit den Jahren wo durch er sich immer mehr veränderte und zu einem unberechenbaren Feuer Dämon wurde.
Mit den weiteren Jahre beherrschte er seine Fähigkeiten und entwickelte diese besser aus um, damit mehr Chaos anrichten zu können.
Mollag hält sich fern von andere da er niemanden ausstehen konnte außer sich selbst den wen man will das er jemanden akzeptiert wird es ein Schwerer und langer Kampf werden bis Mollag anfängt jemanden zu akzeptieren.
Mollag vor wenige Monate noch zu uni um neue ziele zu finden, die er ausnutzen kann, um mehr Chaos anzurichten, wen er seine reizbare Momente wieder hat.
Gerne setzt er ein friedliches und unschuldiges da sein auf um nicht in den blick der Hunters zu geraten.
Wen Er nicht in der uni ist oder mal keine Unruhe stiftet, ist er gerne auf Auftritte um harmlose Menschen auf sich zu fixieren um sich so beliebter zu machen.
Sobald eine Große mengen ihm hinterher rennt, wird er sie gnadenlos quälen bis diese sterben da dran Findet er seinen Spaß und Vergnügen besonders wen er aus irgendein Grund seine schlechte Laune hat.
Mollag kann auch ein sehr Liebe voller Kerl sein, wen er will jedoch müsste man ihn erst einmal besser kennen, um seine Gute Seite zu erkennen.
Für seine Liebsten und gute Freunde würde er alles tun und wandelt sich dann für sie zu einem Draufgänger.
Da jeder gleich von ihm genervt und abgeneigt ist, ist Mollag ein Einzelgänger geworden und findet nur sehr schwer jemanden den er sich anvertrauen kann.
Ganz besonders beschäftigt sich Mollag mit dem Feuer weshalb er sein ganzes können in die Kunst Stücke mit Flammen setzt





Name | Geschlecht | Wesen | Alter
Jimin| Männlich |Dämon, Mensch oder Hexe |um die 10000 jahre

Wunschavatar
Jimin Park

Beziehung zueinander
Wir sind schon Lange sehr gute freunde und kennen uns aus der Kindheit. Vielleicht später auch ein Pairing

Meine Vorstellung von dir
Du bist weiter hin ein Treuer freund. Du machst gerne Späße mit mir und weißt immer wie du mich von meine schlechte Laune um stimmen kannst. (Alles weitere besprechen wir dann zusammen :))

Probe..?
[X]post | []play | [] alter reicht | [] nops!

Sonstiges
Sei bitte aktiv und bring Interesse mit den ich möchte nicht nach wenige Wochen wieder neu suchen. sei bitte offen für intensive und direkte Szenen im Play den ich möchte keine Plays unterbrechen und überspringen!. Du kannst gerne wünsche und dein anligen mitteilen wir finden schon eine Einigung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).