#1

Mein kleines Netzwerk (Freunde)

in Gesuche Gruppen/Familien 26.04.2019 16:37
von Seth Gordon • 60 Beiträge



Name | Avatar | Geschlecht | Beruf | Wesen | Alter
im Netzwerk als Saires bekannt | Tom Holland | männlich | Zirkusartist | verwandelter Werwolf | 20

Charaktereigenschaften
(min 20. Stichpunkte, Text gern gesehen)
loyal | leidenschaftlich | ambitioniert | extrovertiert, aufmüpfig und vorlaut in seiner Rolle als Saires | ansonsten still und in sich gekehrt | misstrauisch | unflexibel | abenteuerlustig | aufopferungsvoll | direkt | reizbar | ordentlich/ pingelig | ehrgeizig | humorvoll | freundlich | Wer weiß, vielleicht romantisch

Vergangenheit
Sonnenuntergang. Die Nacht bricht herein, die Stadt liegt still da, alle schlafen bereits. Nur noch das Böse treibt da draußen sein Unwesen. Für Saires das gefundene Fressen, denn auf diese Art von Mensch hat er es abgesehen. Niemand bis auf sein Team weiß wer er ist, niemand hat je hinter die Maske der dunklen Gestalt gesehen, die immer wieder in Drogendeals platzt oder Menschenhandel aufdeckt. Zu Beginn waren es nur die kleinen Verbrechen wie Raubüberfälle, doch Saires hat mit den Jahren dazugelernt und nun arbeitet er oft Hand in Hand mit der Polizei.
Saires oder bei seinen Freunden als Seth bekannt, ist nach außen hin ein einfacher Junge, der sich hin und wieder hinter seinem Computer oder seinen Büchern versteckt. Tagsüber verbringt er seine Zeit viel in einer virtuellen Welt, in der alles möglich scheint, tauscht sich mit anderen Spielern aller Welt aus und hat sich so bereits sein eigenes Netzwerk errichtet. Ein Netzwerk, das es ihm ermöglicht überhaupt in die Rolle des Saires zu schlüpfen und seine Ausrüstung aufzubessern.
Von den Wesen musste er während einem seiner nächtlichen Ausflüge auf die harte Tour erfahren. Die Nacht in der er zum Werwolf wurde.

Auslöser dafür war ein Amoklauf an seiner Schule bei dem er seinen besten Freund an eins von den Mitschülern erschaffenes Monster verlor. 3 Tote, 5 Schwerverletzte darunter Seth selbst. Während man ihm das Leben retten konnte, so kam für Zach jede Hilfe zu spät. Von diesem Tag an wollte er ihren gemeinsamen Kindheitstraum umsetzen: ein Superheld werden, ganz ohne besondere Gabe..naja scheinbar ohne Gabe. Mit 14 traute er sich das erste Mal nach draußen, mit nicht mehr als einem Halstuch über dem halben Gesicht und dem Baseballschläger seines Bruders.
Zwei Jahre später war seine Ausrüstung bereits so viel besser, sein Wissen und die Erfahrung verdreifacht und die Körperbeherrschung gestiegen. Und weil seine Heimatstadt nicht mehr ausreichte, täuschte Seth seinen Tod während eines Schulausfluges vor und verließ alle. Seine Eltern, seine Freunde mit Zachs Wunsch im Herzen und einer neuen Gabe. Sein Netzwerk nannte sie Technochromant, weil er die Wellen jedes Kleingerätes spürte, kaum noch die Finger zum tippen gebrauchte und sich in alles hacken konnte. Mittlerweile lernt er die Technik lahm zu legen, allerdings braucht er hierfür noch viel Übung.

Doch das ist noch lange nicht alles, denn seit vielen Jahren, seit seinem vorgetäuschten Tod, ist er ebenfalls ein Mitglied des wandernden Zirkusses Caserverna. Man zählt ihn zu den Akrobaten und Magierassistenten, seine Spezialität jedoch ist das Todesrad.
Da ihn niemand im Zirkus erkennt und er sich immer im Verborgenen hält, spielt Seth mit dem Gedanken Polizist zu werden um Saires nachts besser zuspielen zu können. Aber ob er das je durchsetzt, bleibt noch offen.






Name | Geschlecht | Wesen | Alter
frei wählbar | frei wählbar | frei wählbar | zwischen 20 und 30

Wunschavatar
ebenfalls frei wählbar, hauptsache ihr fühlt euch wohl

Beziehung zueinander
Was sind wir?
Wir sind eine kleine Gemeinschaft vielleicht sogar Freunde. Ihr helft mir jede Nacht dabei die Straßen wieder sicher zu machen. Gesucht in der Gemeinschaft werden:
- eine Art Sidekick
- 1-2 Hacker
- 1-2 Erfinder / Bastler für die Ausrüstung
- ein Waffenfanatiker/ -Händler
- einen Polizisten*

Kennengelernt haben wir uns im Internet in einer Art Forum. Hinter unseren Nicknames versteckt, haben wir alles miteinander geteilt, wir wissen so ziemlich alles übereinander, aber kennen uns dann doch noch nicht so gut. Immer wieder kommt es zu kleineren Auseinandersetzunge, vielleicht weil wir alle andere Wertvorstellungen haben? Aber seit wir uns zusammengetan haben, um es den Arschlöchern auf dieser Welt nicht zu einfach zu machen, sind wir ein unzertrennliches Team. Wir können uns immer aufeinander verlassen, egal in welcher Situation.

*Dich kennen wir erst seit kurzem und das auch noch nicht persönlich. Das Vertrauen zu dir ist nicht von allen Seiten da, aber wir geben unser Bestes dich irgendwann richtig mit zu integrieren. Irgendjemand muss uns ja auch Infos darüber geben, was auf der Wache so passiert.


Meine Vorstellung von dir
Wie sollst du sein?
Ihr dürft sein wer ihr wollt, tobt euch aus, gebt euren Charakteren auch ein Leben außerhalb des Netzwerkes, da wir ohnehin eher abends/ nachts handeln. Ich freue mich auf eine bunte Mischung!

Probe..?
[]post | []play | [] alter reicht | [x] nops!

Sonstiges
Habt einfach Spaß! Ich erwarte sicher nicht, dass ihr jeden Tag postet, mache ich schließlich auch nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).