#1

Searching for the bittersweet Lovers of the past - leibliche Eltern gesucht

in Gesuche Gruppen/Familien 27.04.2019 10:33
von Isabella Night | 588 Beiträge



Name | Avatar | Geschlecht | Beruf | Wesen | Alter
Isabella Night | Brittany Robertson | weiblich | Schülerin | Mensch (eigentlich Drachen-Hexen Hybridin)

Charaktereigenschaften
(min 20. Stichpunkte, Text gern gesehen)

verträumt naiv sanftmütig liebevoll treu ehrlich kindlich sehr wissbegierig musikalisch kreativ liebesbedürftig verschmust tollpatschig fröhlich verspielt Fremden gegenüber schüchtern fantasievoll zuverlässig familiär gutgläubig

Vergangenheit

Isabella Night ist ein aufgewecktes, 18 Jähriges Mädchen, das seit ihrem vierten Lebensjahr ein glückliches Leben bei den Nights verbringt. Ihre ersten Jahre waren geprägt von Einsamkeit und Verwirrung, denn nach ihrer Geburt wurde sie zur Adoption freigegeben. Zwei verschiedene Familien versuchten ihr Glück, aber immer wieder landete die kleine Blondine im Waisenhaus.
Was sie nicht weiß: sie ist nicht der Mensch, der sie glaubt zu sein. Sie ist eine Hybridin, ein Mischwesen aus einer Hexe und einem Drachen. Aber sie ist ein Spätzünder und ihre Entwicklung hat sich wegen ihrer neuen Jägerfamilie aus Gründen des Selbstschutzes weiter hinausgezögert.
Geboren wurde sie als Menschenkind in einem Drachenei und so fehlte ihr die Kraft sich selbst aus den harten Schalen zu befreien, in denen sie, hätten ihre Eltern nicht eingegriffen, einfach erstickt wäre. Erst jetzt, viele Jahre später, entdeckt Bella ihre eigentlichen Kräfte und die Gabe, die tief in ihr schlummern.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Isabella adoptiert wurde, sie liebt die Nights über alles, besonders ihren großen Bruder, aber seit einiger Zeit verspürt sie solch eine Neugierde auf ihre Wurzeln. Aus diesem Grund auch hat sie einen Brief an die beiden geschickt, aber das Jugendamt sendete ihr nur einen Vermerk zurück, dass sie beide nicht gefunden werden wollten. Sie hat es noch niemandem erzählt, aber insgeheim macht ihr das schwer zu schaffen...







Es werden hier zwei Personen gesucht

Name | Geschlecht | Wesen | Alter
frei wählbar | weiblich | Drache (Wasserdraki würde zu dem Avatar am besten passen) | mindestens 35

Wunschavatar
Candice King

Beziehung zueinander
leibliche Mutter

Meine Vorstellung von dir
Ich stelle sie mir als sehr feinfühlige und liebevolle Persönlichkeit vor, die unter die Haut geht. Wie Isabella ist sie sehr musikalisch, etwas das sie beide teilen könnten, wenn sie sich näher kennenlernen. Dazu hat sie auch eine kreative Ader, weil sie es liebt etwas zu erschaffen woran andere Freude haben. Im Großen und Ganzen wünsche ich mir jemanden, der für seine Lieben alles tun würde...






Name | Geschlecht | Wesen | Alter
frei wählbar | männlich | Magier | mindestens 35

Wunschavatar
Paul Wesley

Beziehung zueinander
leiblicher Vater

Meine Vorstellung von dir
Auch hier stelle ich mir jemanden vor, der alles tun würde, um vor allem seine Frau zu beschützen. Eine starke Persönlichkeit, die Bella vielleicht auch mit ihren Kräften helfen kann.

Probe..?
[x]post | []play | [] alter reicht | [] nops!

Sonstiges
Warum es zur Adoption gekommen ist, das bleibt euch beiden überlassen, spinnt ruhig eure eigene Geschichte und habt Freude daran. Das ist das wichtigste. Beide Rollen waren einmal vergeben, aber mussten aus Zeitgründen wieder aufgegeben werden, dabei sind sie schon wichtig für den Charakter.

zuletzt bearbeitet 27.04.2019 10:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).