#46

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.05.2019 22:06
von Isabella Night | 588 Beiträge

So hallihallo,

wir haben im Team gerade mal deine Bewerbung besprochen und würden dich bitten, deine Schwächen nochmal auszubauen. Also was kann er nicht? Was beeinflusst ihn? Deine Angaben entsprechen eher Abneigungen. Das wäre uns wichtig, ansonsten passt der Rest soweit

Liebe Grüße

das Team :)

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.05.2019 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann schau ich nochmal würde mich aber morgen erst wieder melden BZW die Verbesserung schicken :)

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 20.05.2019 22:13
von Isabella Night | 588 Beiträge

Alles klar wir freuen uns schon! :)

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.05.2019 14:42
von Mollag
avatar



Name | Alter | Avatar | Wesen |Beruf
Mollag |26 | Min Yoongi |Feuer Dämon | Rapper , Tänzer

Fähigkeit
Ab gesehen von seinen Fähigkeiten beschäftigt er sich gerne mit musik und eigene Texte schreiben

Charaktereigenschaften
Er ist recht launisch, Reizbar Arrogant, offen ,ab und zu sehr ruhig, manchmal Naiv, streit freudig ,Wild, neugierig ,Rücksichtlos ,Gefühlslos ,Stur ,Draufgängerisch Klick mich)

Besondere Merkmale
Sehr junges Aussehen, meist eine auffällige haar Farbe ,Riecht meist nach verbrantes

Vergangenheit
Mollag stammt aus dem schönen Seoul -Dobong-gu .
Mollag , er sehr gut herzigen wessen ist.
Er wurde in einen Königlichen Familie aufgenommen als er 4 Jahre war und seine Eltern in die Zellen kamen durch ein verbrechen.
Ständig half er andere bei Hausarbeiten, Garten arbeiten oder beim Einkauf ein danke bekam er nie, was ihn nach ein paar Jahre zu einem austickter brachte und ein Schluss strich, zog.
Sein Hass den Menschen gegen über wurde immer größer mit den Jahren wo durch er sich immer mehr veränderte und zu einem unberechenbaren Feuer Dämon wurde.
Mit den weiteren Jahre beherrschte er seine Fähigkeiten und entwickelte diese besser aus um, damit mehr Chaos anrichten zu können.
Mollag hält sich fern von andere da er niemanden ausstehen konnte außer sich selbst den wen man will das er jemanden akzeptiert wird es ein Schwerer und langer Kampf werden bis Mollag anfängt jemanden zu akzeptieren.
Mollag vor wenige Monate noch zu uni um neue ziele zu finden, die er ausnutzen kann, um mehr Chaos anzurichten, wen er seine reizbare Momente wieder hat.
Gerne setzt er ein friedliches und unschuldiges da sein auf um nicht in den blick der Hunters zu geraten.
Wen Er nicht in der uni ist oder mal keine Unruhe stiftet, ist er gerne auf Auftritte um harmlose Menschen auf sich zu fixieren um sich so beliebter zu machen.
Sobald eine Große mengen ihm hinterher rennt, wird er sie gnadenlos quälen bis diese sterben da dran Findet er seinen Spaß und Vergnügen besonders wen er aus irgendein Grund seine schlechte Laune hat.
Mollag kann auch ein sehr Liebe voller Kerl sein, wen er will jedoch müsste man ihn erst einmal besser kennen, um seine Gute Seite zu erkennen.
Für seine Liebsten und gute Freunde würde er alles tun und wandelt sich dann für sie zu einem Draufgänger.
Da jeder gleich von ihm genervt und abgeneigt ist, ist Mollag ein Einzelgänger geworden und findet nur sehr schwer jemanden den er sich anvertrauen kann.
Ganz besonders beschäftigt sich Mollag mit dem Feuer weshalb er sein ganzes können in die Kunst Stücke mit Flammen setzt.!)


Stärken und Schwächen
min. je 5/
Zuneigung: Frauen , Männer, Guter Alkohol ,Blutige Steaks , Hitze, Flammen , Dunkle nächte

Abneigung: Schlechtes Essen, anhängliche Frauen und Männer , Kälte, Wasser besonders aus der Kirche, Frieden, Gefangen zu sein

Stärken :Rappen, Kämpfen, Spielchen mit dem Feuer treiben Manipulieren und vortäuschen ,neugierig, aufmerksam

Schwächen: Leicht ablenkbar , unsicher, hass gegen Besserwisser, unter Stress kriegt er nichts geregelt,verschlossen



PB Infos
RPG Erfahrung: 9 Jahre
Wie hast du uns Gefunden: Partnerschaft von meinem Forum
Wie alt bist du:
22 Jahre

Meldung auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ]Nein

Wenn ja, welches?
(Bitte mit Link angeben)

Probe..?
[ ]Post | [ ]Play | [ ] Alter reicht | [ ] Nops!





/Ich hoffe das es nun Passt :) wird natürlich alles im Profil deutlicher gestaltet :)/

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.05.2019 16:44
von Isabella Night | 588 Beiträge

Hallo schön dass du wieder da bist!
Vielen Dank für die erneute Bewerbung, du darfst dich gerne anmelden :)

nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 21.05.2019 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super :)

Werde mich naher Anmelden muss leider jetzt Futter holen für meine Tiere :)


Bis Später

nach oben springen

#52

RE: Schlucht der Neuen

in Charakterbewerbung 21.05.2019 18:22
von Isabella Night | 588 Beiträge



Name | Alter | Avatar | Wesen |Beruf
xxx | xxx | xxx | xxx | xxx

Fähigkeit
(besondere Gaben die Nichts mit den Rassenfähigkeiten zu tun haben und bitte mit einer ausformulierten Erklärung)

Charaktereigenschaften
(min. 20 Stichpunkte, Text gern gesehen, Chraktereigenschaften hier zu finden Klick mich)

Besondere Merkmale
(besondere Augenfarben? Narben? Sommersprossen? Haarfarben?)

Vergangenheit
(min. 250 Wörter: woher ihr kommt, wer ihr seid, was euch nach Montgrove getrieben hat,
wir möchten etwas über deinen Charakter wissen. Mach dir wirklich Gedanken, darüber wer du sein möchtest!)


Stärken und Schwächen
min. je 5 (was könnt ihr gut, was schlecht, habt ihr Phobien?)

_______________

PB Infos
RPG Erfahrung:
Wie hast du uns Gefunden:
Wie alt bist du:


Meldung auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ ]Nein

Wenn ja, welches?
(Bitte mit Link angeben)

Probe..?
[ ]Post | [ ]Play | [ ] Alter reicht | [ ] Nops!

nach oben springen

#53

RE: Schlucht der Neuen

in Charakterbewerbung 25.05.2019 13:00
von Taehyung
avatar



Name | Alter | Avatar | Wesen |Beruf
Kim Yeon | 2500 Jahre | Kim Taehyung| Engel | Model



Fähigkeit
Sternenschauer :

Eine heilige Fähigkeit die über den Feind helle von Lichtdurchdrängte Partikel hinab regnen lässt, es fügt erheblichen Schaden zu und bindet den Feind an Ort und Stelle für 5 Minuten fest.


Charaktereigenschaften

☠selbständig
☠ sorgfältig
☠ autark
☠ charismatisch

☠ ambivalent
☠ skrupellos
☠ argwöhnisch


✔︎ Ist Fit durch sein training das er jeden Tag durchzieht
✔︎ Hängt seiner Liebe nach
✔︎ stopft sich gern mit Süßes zu
✔︎ Liebt seinen Beruf
✔︎ Mag Fleisch Gerichte
✔︎ Ist einer der Heeranführer des Himmels
✔︎ Er nimmt seine Aufgabe ernst
✔︎ Setzt sich für die Schwachen ein
✔︎ Hält Schwule und Lesben für Falsch
✔︎ Liebt Bücher
✔︎ Spielt einige Instrumente
✔︎ Singt gerne vorallem Karaoke
✔︎ Hasst Falsche Leute und Lügen



Besondere Merkmale
*blaue Augen wie des Himmels Farbe
*hat öfters verschiedene Haarfarben
*ausgeprägte Muskelpartien
*große weiße Flügel mit goldener Verzierung (wenn man sie sieht)


Vergangenheit

Kim wurde vor mehr als 2000 Jahren erschaffen. Er wusste nicht warum oder wieso jedoch wusste er von Anfang an das er dazu bestimmt war großes zu vollbringen. Er fühlte es tief in sich. Er durchlebte Jahre und brachte einige Ausbildungen zum Himmlischen Kämpfer hinter sich. Er kämpfte einige Schlachten für den Himmel und wurde irgendwann zum General befördert oder wie würde man es im Himmel bezeichnen, er war auf LVL 10 aufgestiegen.

Irgendwann in der jetzigen Zeit von Montgrove hatte Kim vom Himmel, er glaubte von Gott selbst, einen Befehl bekommen, er solle hinab steigen und sich für die einsetzen die in Gefahr sind. So ganz verstand Kim diesen Befehl nicht.... Es war etwas, verwirrend für jemanden der sich nur auf dem Schlachtfeld befanden hatte.
Und dennoch kehrte er hinab und versuchte den Befehl so gut wie es ging aus zu führen. Er lebte sich ein und passte sich an, beschützt die schwachen und die, die in Gefahr sind und dennoch wartete er auf weitere Befehle doch bis heute kam kein weiterer Befehl. Kim glaubte, es muss einen Sinn und Zweck haben warum und wieso er hier her geschickt wurde.... Er würde also so lange hier verweilen und seiner Aufgabe nach gehen bis er diese Erfüllt hat.... Egal wie lange es dauern würde.....


Stärken und Schwächen

* sehr schnelle Wendigkeit
* kann sehr schnell lernen
* starker Körperbau
* hervorragender Umgang mit dem Schwert
* kann mehrere Meter weit sehen bei Tageslicht

- Spinnenphopie
- Angst vor enge Räume
- Allergie gegen Nüsse
- Anfällig Was Feuer betrifft
- kann in der Dunkelheit nicht soweit sehen, eingeschränkte Sicht


_______________

PB Infos
RPG Erfahrung: 10 Jahre plus
Wie hast du uns Gefunden: Facebook Werbung
Wie alt bist du: über 30


Meldung auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [X ]Nein

Wenn ja, welches?
(Bitte mit Link angeben)

Probe..?
[ ]Post | [ ]Play | [ ] Alter reicht | [ ] Nops!

nach oben springen

#54

RE: Schlucht der Neuen

in Charakterbewerbung 25.05.2019 13:52
von Isabella Night | 588 Beiträge

So guten Tag,

wir haben deine Bewerbung im Team besprochen und haben nichts daran auszusetzen.
Also hopp hopp ab zur Anmeldung, wir sehen uns auf der anderen Seite

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2019 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name | Alter | Avatar | Wesen |Beruf
Lee Jong Suk | 5000 | Lee Jong Suk | Vampir | Model/ Schauspieler


Fähigkeit
Behrrschung von Blut Magie
Er kann sein Blut Kontrollieren so wie die Macht oder Fähigkeiten seines Gegners absorbieren allerdings kann er die Fähigkeiten nur einmal benutzen durch das Blut erfährt er auch viel über denjenigen von den er Trinkt.


Charaktereigenschaften
Er ist eigentlich einer der Guten. Doch er ist sehr Dominant und sadistisch veranlagt, dadurch wirkt er oft arrogant und unerreichbar.
Oft ist er sehr Charmant und nett und verführerisch. Doch er hat auch ein böse Seite durch seine Vorgeschichte ist er zum Serienkiller geworden.(weiter möchte ich mich nicht festlegen da es bei mir so ist dass wenn ich Eigenschaften fest lege sich meine Chara dann doch anders entwickeln könnte)


Besondere Merkmale

* tief schwarze Augen ( wenn seine Augen leuchten leuchten sie aber weiß silbern)
* Schwarze Haare die er sich oft braun färbt
* hat unter den rechten Auge ein Leberfleck
* ist Muskulös aber nicht zu arg


Vergangenheit
Jong Suk wurde in einer Dezember Nacht geboren bei Vollmond geboren und ein Mondscheinkind.
Mondscheinkinder oder auch Wächter der Nacht genannt.
Er lebte mit seiner Familie Friedlich und unbeschwert doch das gefiel nicht allen denn auch wenn er und seine Familie noch nie einem Menschen was getan hatten, so konnten es die Jäger nicht ertragen sie am Leben zu wissen.
So geschah es dass als Jong Suk einmal des längeren unterwegs war die Jäger fast seine Gesamte Familie ermordeten. Jrglich sein kleiner Bruder Daehyun der sich versteckt hatte überlebte.
Aus Angst ihn auch noch zu verlieren und um ihn wenigstens eine restlich glückliche Kindheit zu geben brachte er ihn zu einer Familie die sich gut um ihn kümmerten.
Als Jong Suk die Jägerin die seine Familie getötet hatte fragte warum und wieso sie das getan haben grinste diese ihn nur an.
Ab den Momant legte sich bei ihm ein Schlater um jedes mal wenn jetzt ein Mädchen an ihn vorbei lief oder ihn ansah das ein ähnliche Lächeln wie die Jägerin hatte legte wie bei ihm der Schlater um und Jong Suk wurde zum sadistischen Serien Killer.


Stärken und Schwächen

~Er hat den höchsten Rang beim Taekwondo~
~Er kann sehr gut mit dem Schwert kämpfen~
~Frauen verführen~
~Er hat seine sehr gute Selbstbeherrschung~

~ist eifersüchtig~
~ihm blentet das Sonnenlicht~
~Hat eine Abneigung gegen Menschenmassen~
~hasst es wenn man ihn widerspricht (gilt besonders in einer Beziehung)~


_______________

PB Infos
RPG Erfahrung: oh ehhmm sehr sehr sehr lange sagen wir seit der 5 Klasse
Wie hast du uns Gefunden: Freunde
Wie alt bist du:27


Meldung auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [x ]Nein

Wenn ja, welches?
(Bitte mit Link angeben)

Probe..?
[ ]Post | [ ]Play | [ ] Alter reicht | [ ] Nops!

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2019 17:44
von Isabella Night | 588 Beiträge

Hallo lieber Gast,

wir gehen gerade deine Bewerbung durch und warten auf unseren zweiten Admin.
Das kann noch kurz dauern aber renn nicht weg :)

Liebe Grüße

nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2019 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki ich warte ^^

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2019 18:50
von Thally | 542 Beiträge

Hallo hallo Gärtchen,
Ich bin sie unzuverlässig Admin gerade, da ich in Südafrika sitze. Doch meine Mitstreiter haben mich über deine Bewerbung ins Bild gesetzt. Wir haben da ein paar Dinge die uns nur etwas unklar sind. Bitte sei nicht böse und renn gleich weg. Wir wollen wirklich dass du Spaß hier hast und deine Schreiberliebe ausleben kannst. Da wir aber sicher gehen wollen dass die Grenzen und Charaktereigenschaften gleich ersichtlich sind, sind hier kurz ein paar Fragen:

1. Fähigkeit:
Wir haben nicht das Gefühl dass wir das genau verstanden haben. Was verstehst du darunter, dass er sein eigenes Blut beherrschen kann? Und wie lange wird die Fähigkeit seines Opfers in ihm gespeichert? Und was genau erfährt er über das Opfer?

2. Charaktereigenschaften: wir verstehen zwar dass sich ein Charakter verändern kann aber dennoch hat er ja JETZT im Moment einen und dann hätten wir gerne mehr.

4. Die Story ist doch etwas kurz aber vor allem sind wir uns nicht ganz sicher welche Unterart unserer Vampire du nun spielen möchtest. Die geborenen Vampire sind die Erstgeborenen die jedoch immer Kinder der Nacht sind und damit bei Sonnenlicht verbrennen. Die Mondscheinkinder die du erwähnst sind unsere Vampire die bei Tageslicht heraus kommen können bei Mondschein und Sternenlicht jedoch sterben. Diese sind aber nie Erstgeborene sie sind immer erschaffene Vampire. Kannst du uns da vielleicht eine genauere Beschreibung geben was genau du denn nun spielen magst?



nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2019 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Name | Alter | Avatar | Wesen |Beruf
Lee Jong Suk | sehr alt | Lee Jong Suk | Vampir | Schauspieler/ Model



[style=font-family: 'Fondamento', cursive;]Fähigkeit

[weiss]
Beherrschung von Blut Magie
Er kann sein Blut Kontrollieren so wie die Macht oder Fähigkeiten seines Gegners absorbieren allerdings kann er die Fähigkeiten nur einmal benutzen durch das Blut erfährt er auch viel über denjenigen von den er Trinkt.( Die Fähigkeit bleibt solange bis er sie Benutzt er kann sie auch nur einmal benutzen.Was er erfährt kommt immer darauf an was er erfahren möchte. Beispiel er beißt sich im Finger und sein Blut tropft nicht einfach raus sondern zum Beispiel in Tropfen Form auf den Gegner wie ein Kugel schießen oder er hat in seinem Schwert einem Robin aktiviert er die Blutmagie leuchtet der Robin was dann besonderes passier weiß ich selbst noch nicht)



Charaktereigenschaften

>Dominat<
>Sadistisch veranlagt<
>Attraktiv<
>Sportlich<
>Intelligent<
>charmant<
>Freundlich<
>Verführerisch<
>Grausam manchmal<
>Emotionslos<
>Kühl<
>Arrogant<


Besondere Merkmale

* tief schwarze Augen ( wenn seine Augen leuchten leuchten sie aber weiß silbern)
* Schwarze Haare die er sich oft braun färbt
* hat unter den rechten Auge ein Leberfleck
* ist Muskulös aber nicht zu arg


Vergangenheit
Jong Suk wurde in einer Dezember Nacht geboren bei Vollmond geboren.(Ich nehme erstgeborenen würde er denn draußen rumlaufen können wenn er sich entsprechend vor den Sonnenlicht schützt? Ansonsten kann ich mich irgendwie nicht entscheiden^^')
Er lebte mit seiner Familie Friedlich und unbeschwert doch das gefiel nicht allen denn auch wenn er und seine Familie noch nie einem Menschen was getan hatten, so konnten es die Jäger nicht ertragen sie am Leben zu wissen.
So geschah es dass als Jong Suk einmal des längeren unterwegs war die Jäger fast seine Gesamte Familie ermordeten. Jrglich sein kleiner Bruder Daehyun der sich versteckt hatte überlebte.
Aus Angst ihn auch noch zu verlieren und um ihn wenigstens eine restlich glückliche Kindheit zu geben brachte er ihn zu einer Familie die sich gut um ihn kümmerten.
Als Jong Suk die Jägerin die seine Familie getötet hatte fragte warum und wieso sie das getan haben grinste diese ihn nur an.
Ab den Momant legte sich bei ihm ein Schlater um jedes mal wenn jetzt ein Mädchen an ihn vorbei lief oder ihn ansah das ein ähnliche Lächeln wie die Jägerin hatte legte wie bei ihm der Schlater um und Jong Suk wurde zum sadistischen Serien Killer. (Ich würde den Senat noch mit einbauen dann könnte ich mehr schreiben ich weiß aber nicht ob das rein passen würde)


Stärken und Schwächen

~Er hat den höchsten Rang beim Taekwondo~
~Er kann sehr gut mit dem Schwert kämpfen~
~Frauen verführen~
~Er hat seine sehr gute Selbstbeherrschung~

~ist eifersüchtig~
~ihm blentet das Sonnenlicht~
~Hat eine Abneigung gegen Menschenmassen~
~hasst es wenn man ihn widerspricht (gilt besonders in einer Beziehung)~


_______________

PB Infos
RPG Erfahrung: ab der 5 Klasse
Wie hast du uns Gefunden: Freunde
Wie alt bist du:27


Meldung auf ein Gesuch?
[ ] Ja | [ x]Nein

Wenn ja, welches?
(Bitte mit Link angeben)

Probe..?
[ ]Post | [ ]Play | [ ] Alter reicht | [ ] Nops!

nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 26.05.2019 20:20
von Isabella Night | 588 Beiträge

So hallo nochmal, wir haben uns nochmal alles angeschaut und zwei Dinge hätten wir da noch:

1. Gabe:
Wir würden dich bitten zu entscheiden ob er die Fähigkeiten absorbiert, bis er sie einmalig eingesetzt hat und Informationen zu seinen Opfern herausfiltern kann oder ob er sein eigenes Blut manipulieren und die Informationen herausfinden kann.
Alles andere wäre zu viel.

2. Unterart:
Und wir haben den Lichtschmuck damals bewusst rausgekommen und dafür die Kinder des Mondes erschaffen. Also entweder wäre er ein Erstgeborener und damit ein Kind der Nacht oder einfach nur ein Kind des Mondes, ohne ein Erstgeborener zu sein.

Du kannst uns gerne auch so noch antworten und musst deine Bewerbung nicht nochmal posten bzw schreiben :)

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 26.05.2019 20:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).