#1

You have a freind in me

in Gesuche Männlich 07.08.2017 16:34
von Ebony McCain • 196 Beiträge

PB ist derzeit im Ausland


Name | Avatar | Geschlecht | Beruf | Wesen | Alter
Ebony McCain | Jessica DeGauw | weiblich | Meeresbiologiestudentin | Gestaltwandlerin | 24

Charaktereigenschaften
frech // eigensinnig // stolz // offenherzig // lebensfroh // lustig // verschlagen // treu // liebreizend // selbstbewusst // liberal // zielstrebig // sanft // spielerisch // empathisch // temperamentvoll // gutherzig // draufgängerisch // risikofreudig // leichtsinnig // flatterhaft // überzeugend // machtbewusst // galant

Vergangenheit
Ich wurde in dem kleinen Ort Breckenridge im wunderschönen Bundesstaat Michigan in den USA geboren. In unserer Kleinstadt direkt an den Seen gelegen kannte einfach jeder jeden. Doch das störte kaum jemanden. Mein Clan die McCain sind einer der berühmtesten Tierwandlerclans in den USA. Mein Urururgroßvater hat einmal irgendetwas wirklich bahnbrechendes für die Gemeinde der Tierwandler getan und die vier größten Clans unter seiner Herrschaft vereint. So überlebten sie den zweiten Weltkrieg unbeschadet und ohne größere Schwierigkeiten. Denn manche von uns schienen wohl im Krieg als eine Art Geheimwaffe zu dienen. Ich kenne nur wenige meiner Familie die wirklich der Army beigetreten sind. Aber unsere Grundausbildung gehörte immerhin dazu, dass wir Überlebenstechniken lernten. Das war immer sehr lustig.

Ich könnte euch jetzt von meiner ach so erfüllten Kindheit in einem Tierwandlerclan erzählen, aber das wäre wirklich langweiliges bla bla. Also lasse ich es. Ich springe gleich zu dem Punkt, an dem das mittelmäßige Drama begann. Unsere Clans wohnten zusammen in Brackenridge. Etwa 1300 Personen. Manche von uns waren Fische, andere Vögel, Hirsche, Löwen. Es gab einfach alles an Vielfalt die man sich nur vorstellen konnte. Um unser Überleben zu sichern wurde uns verboten Verbindungen mit Menschen einzugehen oder mit anderen magischen Wesen. Niemand weiß heute mehr so genau wieso, aber das ist eines unserer Grundgesetze. Das blöde mit Verboten ist nur, dass sie einfach nicht eingehalten werden oder es ist zu verlockend, sie zu brechen. Und so kam es, dass unsere Gemeinschaft zerfiel. Ich war gerade mitten in der Pubertät als meine ältere Schwester und mein Cousin beschlossen, sich in Menschen oder andere Wesen zu verlieben. Ganz abgesehen davon, dass sie aufs College wollten ohne diese seltsamen Armbänder die uns auf magische Weise Schmerz zufügten, wenn wir Gefühle zu nicht Tierwandlern bekamen. Es gab einen riesigen Streit der schlussendlich in einer schrecklichen Fehde endete. Der Clan spaltete sich in Jung und Alt. Ich wählte die Seite meiner Schwester, denn sie war zu diesem Zeitpunkt der wichtigste Teil meiner Familie. Auch mein Vater ließ nicht von uns ab und so zogen wir von Dannen in den Wild Wild West. Nein Scherz, aber wir suchten uns ein neues zu Hause.

Fortan waren wir eher eine Nomadenfamilie. Meine Schwester verschwand vor sechs Jahren bei einer Demo gegen Jäger, weshalb ich sie suche und für jeden Hinweis dankbar bin. Ich beendete die Highschool mit mehr oder weniger üblichen Exzessen. Wir waren eine eher arme Familie ohne die Unterstützung unseres reichen Clans, doch unsere Namen öffneten uns noch immer Türen. So überlebten wir unbeschadet, während sich unser Clan weiter zerfleischte. Ich beschloss mit einem Stipendium nach Montgrove aufs College zu gehen, Meeresbiologie zu studieren und meine Freiheit zu genießen. Das bedeutete Alkoholexzesse bis zum Umfallen und neue Bekanntschaften. Und die Flucht vor dem wütenden Exfreund den ich zwischendurch einmal gehabt hatte.
Außerdem habe ich mir durch mein Pflichtbewusstsein einen kleinen Nebenjob zugelegt. Als nette kleine Spionin halte ich für eine Höllenhündin die Augen und Ohren offen und bekomme im Gegenzug von ihr für Informationen mehr als genug Trinkgeld. Mir fehlt es im großen und ganzen also an nichts ernsthaften. Sorry Leute, kein Drama vorhanden. Jedenfalls keines, von dem ich berichten möchte.





Name | Geschlecht
Dir überlassen | männlich

Alter
26 - 28
Wunschava
Dir überlassen

Beziehung zueinander | Wesen
Du bist ein Freund aus Kindertagen | Gestaltwandler

Meine Vorstellung von dir
Eine besondere Vorstellung hab ich gar nicht. Du hast mitbekommen wie ich als Jugendliche Krebs bekommen habe und warst ein Exfreund meiner großen Schwester. Letzlich haben wir uns aus den Augen verloren. Mit dir habe ich einige Streiche gespielt.

Probe-?
[x]post | []play | [] alter reicht | [] nops!


Sonstiges
Spaß an der Rolle, Kreativität, eigeninitative




VORSICHT ANGSTZUSTÄNDE!

zuletzt bearbeitet 03.05.2019 23:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).