#1

Nyriad

in Probepostbereich 26.03.2018 11:42
von Isabella Night | 588 Beiträge

Sooo dann ganz viel Glück, hau in die Tasten @Narius wird dir dann Rückmeldung geben :)

nach oben springen

#2

RE: Nyriad

in Probepostbereich 26.03.2018 12:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

"Sieh an, der Mann der alles durchschaut!" die mittlerweile in einem zirka vierunddreißig Jahre alten Körper steckende Nereide begab sich zu der, mit Titanglas verstärkten, Fensterwand die ihre Zelle umschloss und blickte in die Augen ihres überaus attraktiven Gegenübers, so hatte man es ihr zumindest gesagt, sie verstand nichts von Attraktivität oder dergleichen, das einzige was für sie von Belang war, war das Leistungsvermögen des Gehirns ihrer Gesprächspartner, die leider alle nicht so waren wie sie es sich erhoffte aber er, Narius, war der Einzige mit dem sie es schätzte über mehrere Stunden zu parlieren oder gar einen gesamten Tag schweigend zu verbringen, indem ihrer beider Gehirnneuronen miteinander kommunizierten. Wie gut, dass ein Körper aus zu so vielen Teilen von Wasser bestand, sodass man als Wasserwesen es einfach hatte ohne Worte zu sprechen. "Was verschafft mir die Ehre, dass du mich aufsuchst?" fragte sie ihn und bemerkte schon bevor es soweit war, dass eine Angehörige ihres Personalstabs sich auf dem Weg zu ihr machte, mit einem Servierwagen, welcher eine Kanne Tee mitsamt Tassen sowie zwei kristalline Kelche mit Gebirgswasser enthalten würde. Da sie sich ausschließlich nur von Flüssigkeiten sowie wasserhaltigem Obst sowie Gemüse ernährte, denn Weizen oder dergleichen erschwerten ihre zerebralen Fähigkeiten, verzichtete man darauf ihr Gebäck zu servieren. Nyriad atmete tief durch und dabei fiel ihr an den Wassermolekülen in der Luft auf, dass er anscheinend Neuigkeiten mitgebracht hatte. "Was gibt es zu besprechen?" fragte sie ihn und ihr Blick wandte sich zu der Dame um, welche soeben hier erschien und den Servierwagen abstellte, ihr ein Glas durch ein kleines Fenster schob, sowie eine Tasse Tee reichte, bis sie wieder ging. Danach waren sie vollends alleine und jetzt entspannte sich auch ihre Haltung merklich, die Molekularstruktur kühlte ein wenig ab und nun war sie dazu in der Lage seinen Thematiken ihre vollste Aufmerksamkeit zu schenken. Denn in letzter Zeit waren ihre Konzentrationsschwierigkeiten wieder stärker geworden und sie wusste auch warum, der Flugverkehr über den See war intensiver als zuvor und sie musste ebenso mit ihm darüber parlieren ob es da nicht eine Möglichkeit gab dies zu unterbinden. Jedoch war seine Thematik, denn sie konnte die Anspannung seinerseits spüren, durchaus dringlicher weshalb sie ihre Gedanken vollstens auf ihn zu fokussieren begann.

// Nun denn ich hoffe, dass dieser kleine Vorgeschmack reicht
und ich alsbald bei euch im Play einsteigen darf!
Beste Grüße, Nyriad Eurus

nach oben springen

#3

RE: Nyriad

in Probepostbereich 26.03.2018 12:25
von Narius • 112 Beiträge

"Was meine entzückten Augen hier erblicken ist doch wirklich eine Freude. Und ich dachte schon, ich müsse mich mit dieser elenden Stadt zufrieden geben wo ich doch die ganze Hölle zu beherrschen wüsste", ein süffisantes Grinsen glitt über seine Lippen, "mir kommt nur die Frage in den Sinn ob auch du, teuerste, meinem Tee verfallen bist oder ob du dich in anderer Weise an mich gebunden fühlst. Wenn wir den unausweichlich genialen Intellekt einmal außen vor lassen. Das allerdings, lässt sich sicherlich Besprechen, wenn du endlich im See ansässig bist. Willkommen, Edelste" Er nahm ihre anhand für einen Handkuss bevor er genauso schnell verschwand, wie er gekommen war.






Narius hat einen magischen Tee erfunden. Dieser Tee schmeckt für jeden der ihn trinkt nach dem, was er am meisten begehrt. Narius bietet ausschließlich diesen Tee an. Er hat die Eigenschaft, bei häufigerem Verzehr, süchtig zu machen. Des Weiteren erfragt Narius gerne, was sein Gegenüber am meisten begehrt. Er ist fasziniert von der Erforschung menschlichen Empfindens dass über Hass und Wut hinaus geht, die in der Hölle herrschen.


zuletzt bearbeitet 26.03.2018 12:25 | nach oben springen

#4

RE: Nyriad

in Probepostbereich 26.03.2018 12:28
von Isabella Night | 588 Beiträge

Das heißt, du darfst dich gerne anmelden :)

nach oben springen

#5

RE: Nyriad

in Probepostbereich 26.03.2018 12:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mich nur kurzerhand für einen anderen Namen entschied
der etwas "besser" und "weiser" klingt^^

mit anderen Worten ich komme sogleich!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).