#1

The Girl that can't let go [Lich]

in Gesuche Weiblich 25.03.2018 19:21
von Thalia James • 209 Beiträge



Name | Avatar | Geschlecht | Beruf | Wesen | Alter
Thalia James (alter Gangname Pandora) | Leighton Meester | weiblich | Studentin, Kostümschneiderin und Drogendealerin | Mensch

Charaktereigenschaften
(min 20. Stichpunkte, Text gern gesehen)

Je nach Tages- oder Nachtform ist Thalia eine gesselige junge Frau, die gerne mal im Mittelpunkt steht und vieles kommentiert. Für gewöhnlich meint sie das auch gar nicht böse, aber sie hat dieses Talente in Fettnäpfchen zu treten. Andererseits kann sie sich auch einfach zurückhalten, wenn ein Freund sie braucht, zwar muss sie dann nach den richtigen Worten suchen, doch ihr Gegenüber weiß zumindest immer, dass sie da ist. Freundschaft bedeutet ihr alles, zumidest dann wenn sie soweit ist jemanden wirklich "Freund" zu nennen. Es kann sein, dass sie dir offen und mit ausgestreckten Armen entgegenkommt, aber in Wirklichkeit weißt du nichts über sie. Wenn es um sie selbst geht, ist Thalia ein verschlossenes Buch, reden kann sie erst dann, wenn sie sich sicher und geborgen fühlt. Leider hat sie nicht viele solcher Menschen um sich herum.
Aufgrund ihrer Vorgeschichte, gibt es Tage da wirkt sie gereizt, denn dann strömen viele Erinenrungsfetzen ihrer früheren "Leben" auf sie ein.


Vergangenheit
Das erste Mal geboren wurden Thalia im 19. Jahrhundert in London, als Tochter eines Freudenmädchens und eines Edelmannes. Ausgesetzt wurde sie im Alter von drei Jahren, als ihre Mutter die Jagd nach dem unehlichen Kind nicht mehr ertrug und so kam das kleine Kind an ein paar Gauner. Sie wuchs mit anderen Kindern und Jugendlichen als Straßendiebin auf, bis sie sie eines Tages während eines Überfalls auf eine alte Dame und derren Sohn verflucht wurde zwischen ihrem 20. und 30. Lebensjahr zu sterben. Verstört wie sie war, flüchtete Thalia und lief einer freundlichen Familie direkt in die Arme. Sie nahmen das Mädchen bei sich auf, gaben ihr ein Bett zum schlafen und Arbeit. Die Laroches waren eine alte Hexenfamilie, bestehend aus einem Magier, drei Hexen und einem Lich, einer schönen Frau namens Mariella. Thalia wurde in dieses Familiengeheimnis eingeweiht und erzählte ihnen im Gegenzug von dem Zwischenfall mit der Alten. Es stand fest, sie wurde verflucht, belegt mit einem starken Zauber, den sie nicht zu brechen vermochten...keiner von ihnen, doch Mariella die Jüngste versprach, sie wieder zurückzuholen. So starb die Straßendiebin und kehrte viele Jahre später als ein ganz anderer Mensch wieder zurück. Viele Jarhunderte über starb Thalia einen Tod nach em anderen und immer wieder durfte sie in das Leben zurückkehren, an die Seite des Lichs. Alpträume über ihre alten Leben plagten und Stimmen ihrer alten Persönlichkeiten verfolgten sie, aber Thalia entschied sich immer wieder für die Liebe, denn schon bald verlor sie ihr Herz an ihre Retterin und diese auch an sie. Leben für Leben bereisten sie die Welt, verliebten sich immer wieder aufs Neue ineinander... naja nicht immer. Kaum kehrte Thalia James, als die junge Frau, die sie heute ist, in das Leben zurück, veränderte sich sehr viel. Ihre eigenen Eltern gaben sie aufgrund ihrer alten Seele an eine Organisation, woraufhin der Lich sie beide eigenhändig ermordete und Thalia dort irgendwie hinausschleifen konnte, um mit ihr nach New York zu fliehen. Dort wurden sie Anhänger einer Gang, verwickelt in Drogengeschäfte, Bandenkriege und was das Leben dort noch so für sie beide bereit hielt. Mariella wollte ihre Beziehung zueinander wieder aufleben lassen, doch Thalia (in NY unter dem Decknamen Pandora) wollte sich nicht binden und stattdessen ihre neu erlangte Freiheit genießen. So kam sie ausgerechnet an Cooper, den Beta ihres größten Feindes, aber die beiden verstanden sich auf Anhieb und eines führte zum anderen, allerdings hatte Thalia diese Rechnung ohne ihre Freundin Mariella gemacht, die sich endlich als krankhaft eifersüchtiges Wesen entpuppte und den jungen Mann kurzerhand ermordete. Seitdem ist Thalia auf der Flucht vor ihr und sucht nach einem Weg, ihre ehemalige große Liebe zu vernichten.






Name | Geschlecht | Wesen | Alter
Mariella Laroche (bzw nur im Profil so benannt, natürlich geht auch ein anderer Name | weiblich | Lich | ein paar hundert Jahre alt

Wunschavatar
bleibt dir überlassen

Beziehung zueinander
ehemaliges Liebespaar, nun Feinde, mal sehen was passiert oder?

Meine Vorstellung von dir
Im Grunde ist das dein Charakter, ich gebe nur einen Teil der Geschichte vor, also tob dich aus, ich bin wirklich offen für alles und lasse auch mit mir reden. Wenn du also andere Ideen hast, immer her damit.

Probe..?
[x]post | []play | [] alter reicht | [] nops!

Sonstiges
Ich denke der Rest ist klar, niemand ist 7 Tage die Woche, 24 Stunden online. Ich schließlich auch nicht, also bin ich da eher entspannt, solange man trotzdem irgendwie vorankommt! ^^

zuletzt bearbeitet 17.04.2018 22:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).