#196

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 25.11.2017 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Samstag und ein tolles aufregendes Wochenende. Endlich kann man den Stress des Alltags mal hinter sich lassen, und ein wenig entspannen, oder aber so richtig Remmi Demmi auf den Tanzflächen der Clubs machen. Egal was es ist, habt Spass dabei, das ist das wichtigste. Und vergisst nicht euch warm an zu ziehen, es wird immer kälter draussen

Übrigens unser Winterevent läuft auch noch bis zum Nächsten Jahr Feburar, und ganz San Diego ladet ein ins verschneite Wimterdorf zu kommen und Vorbei zu blicken. :)


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#197

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 25.11.2017 18:15
von TUW-Team
avatar

Eben hatten wir euch hier noch Grüße zum Bergfest geschickt und nun haben wir schon wieder Samstag. So schnell kann es gehen. Doch die Woche ist nicht das Einzige. Auch der November geht zu Ende. Was sagt uns das? Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Doch ein wenig Zeit haben wir noch.

In diesem Sinne.



wünscht euch das Team von The Upcoming War

Vermisstenanzeigen

nach oben springen

#198

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 25.11.2017 21:55
von Caiti
avatar


Dies wünschen wir euch natürlich auch
Ein Schönes Wochenende




Aktuelle infos:
~ Fsk 18 // Washingtion // Alle Wesen

Gesuche:
~ Unser Dämon Luficer sucht seine Beste freundin,Seine Therapeutin und auch seine Kollegen
~ Leon würde sich sicher auch drüber Freun wenn Sein Hexenmeister da sein würde um ihn weiter mehr die Hexerei zu Lehren



Das Team von: Phantasie Island
http://phantasie-island.xobor.de

nach oben springen

#199

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 26.11.2017 01:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Endlich melden wir uns wir uns mal wieder. Leider hatte das Privatleben vielen von uns ordentlich zugesetzt. Das zumindest die offizielle Begründung. Doch wenn man sich so umhört, könnte man sich genau vorstellen was wirklich los war.
Es war ja nun der sogenannte 'Black Friday'. Also Schnäppchen am laufenden Band. Daher wird es bestimmt einigen unserer Bewohner hier so ergangen sein:



Vielleicht bei euch ja auch ;)

Da es nun aber doch schon recht spät ist, bleibt uns aber ansonsten nicht mehr viel zu sagen außer




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#200

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 26.11.2017 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr Lieben!

4 weeks till Christmas!!!!

Heute in genau vier Wochen ist es soweit. Dann bekommt der Weihnachtsmann wieder Ausgang ;)
Um euch die Zeit bis dahin zu versüßen, bekommt ihr von uns nun jede Woche ein tolles Plätzchenrezept

los gehts .... Einfache Schokoplätzchen





300 g Mehl
150 g Butter
100 g Zucker
2 Ei(er)
1/2 Pck. Backpulver
2 EL Kakaopulver, je nach Geschmack
n. B. Puderzucker

Anleitung:
Alle Zutaten zu einem Mürbeteig verarbeiten. Wenn der Teig noch nicht fest genug ist, einfach noch einen oder zwei EL Mehl dazugeben.

Der Teig wird in Frischhaltefolie gewickelt und 30 Minuten in den Kühlschrank gestellt. Wenn die Zeit um ist, den Teig dünn ausrollen und die Plätzchen ausstechen.

Den Backofen auf 180°C vorheizen. Dann die Plätzchen ca. 10 Minuten backen. Mit Puderzucker bestäuben.

Tipp: Mit dem Kakaopulver nicht sparen!


Etwas Musik darf beim backen natürlich nicht fehlen .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 47#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen kuscheligen Sonntag
und einen tollen Start in die neue Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#201

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 27.11.2017 19:05
von Dust and Silk
avatar


Die Temperaturen sinken konstant weiter und von den bunten und schönen Farben des Herbstes ist auch nicht mehr viel zu sehen. Der Winter steht eben direkt vor der Tür, weswegen wir – das Dust and Silk – passend zu diesem Anlass, uns ein neues Gewand zugelegt haben.


Holt die Wintersachen raus und liefert euch mit uns, sobald die ersten Schneeflocken fallen, eine Schneeballschlacht. Doch nehmt euch in Acht, denn ein Vögelein zwitscherte mir, dass es sicherlich einige sind, die frech genug sind, um zu schummeln. Jede Unachtsamkeit eurerseits wird mit einem dicken, kalten Schneebald in eurem Gesicht belohnt. Kleiner Spaß am Rande, wir spielen natürlich mit fairen Mitteln.

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook

nach oben springen

#202

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 28.11.2017 06:54
von Second Chances
nach oben springen

#203

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 28.11.2017 15:56
von TUW-Team
avatar


Wenn jemand von euch eine Abkürzung zum Wochenende kennt, dann darf derjenige seine Erkenntnis gerne mit uns teilen. Wir sind für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. ;)

Liebe Grüße das Team von The Upcoming War

Leute, die uns fehlen

nach oben springen

#204

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 29.11.2017 12:08
von Jamie Fraser
avatar



MIITTTWOOOCHHHHHH!!!!!
JUHU die Woche fast geschafft*_*



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)
Ihr wisst nicht was Outlander ist oder kennt die Welt nicht ?
Dann ab hier rein und nachlesen :

https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768
- Philippes Bruder und seine Frau




Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/

nach oben springen

#205

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 30.11.2017 12:55
von William
avatar

Und wieder ist es soweit und das Weekend schreit - öhm wohl eher ruft, aber wie dem auch sei



in dem Sinne bis zum nächsten Mal



http://chroniken-der-seelenwaechter.xobor.de

nach oben springen

#206

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 01.12.2017 06:57
von Jamie Fraser
avatar




Wir wünschen euch liebe Partner ein schönes Wochenende,erhohlt euch gut von der stressigen Woche und genießt die Freie Zeit.



Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an die Bücher / Serie Outlander
Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :)
Also lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Ihr kennt das nicht ?
Dann schaut mal hier rein :


https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/t2f...hte.html#msg834

Wir suchen gerade :
- Jamies zweite Frau ( Laoghaire MacKenzie ), seine gesamte Familie und Kampfgefährten
- Claires Familie und ihre Freunde in Jahr 1968 und 1768





Unser Link
https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/


nach oben springen

#207

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 01.12.2017 09:33
von » movements of chicago
avatar



 
MEINE KINDHEITSERINNERUNGEN; UND WER KENNT ES NICHT GERADE ZUR WEIHNACHTZEIT; - KEVIN ALLEIN ZU HAUS. - oder im Original. - HOME ALONE. Ich musste nicht einmal wirklich lange darüber nachdenken, was ich mit meiner Kindheit verbind, aber auch mit der Weihnachtszeit und - IM so SORRY, - aber der kleine Lord oder drei Haselnüsse für Aschenbrödel hat keine Chance gehen diese Reihe. Wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der erste Teil über all die Jahre, auf jeden Fall der liebste ist. Denn wer kann durch diesen Film nicht auch singen,


»» I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the treetops glisten
And children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white.
♯ ♪ ♫ ♩


 

Sicher ich hätte auch weitere klasse Filme auflisten können, so als kleine TOP TEN zur Weihnachtszeit, wobei ... wieso auch nicht, auch wenn für mich ganz oben - Kevin allein zu Haus steht, - sind die nur mehr folgenden Ideen, viel mehr Ranglos, sie haben alle was für sich. Meint ihr nicht auch? - da wäre der kleine Lord und jetzt kommt mir bloß nicht damit, wie alt ich bitte wäre. Es ist egal, denn gewisse Filme sind nun mal einfach Zeitlos. (wait) - drei Haselnüsse für Aschenbrödel. << wobei jetzt sicher viele an das Lied denken müssen. - Was ich leider nicht so feiere aber, der Film - ich schaue ihn immer wieder gerne. So und weiter, auch wenn es nicht so ganz passend ist. - Die Herr der Ringe & Hobbit Reihe , sowiiiieeee wie sollte es anders sein Harry Potter. (dream) Ja steinigt mich, aber diese Dinge gehören auch alle für mich dazu. Dann hätte ich da noch Tatsächlich Liebe. *hach jaaa* Und um ein andere Richtung noch zu gehen. Nightmare Before Christmas , der Grinch << der Polarexpress, A Christmas Carol - Eine Weihnachtsgeschichte, Arthur Christmas & Hüter des Lichts. Ja ja, ich weiss es wurden mehr als 10 Filme, aber wie kann man da aufhören? Es gibt sicher noch viele schöne andere Filme, die ich nicht genannt habe. Oder vergessen habe. Irgendwie sowas, doch kann ich fest behaupten, - ich schau zu viel Fern. xDD #sonotsorry
- Vielleicht konnte ich damit aber auch ein wenig das Wochenende versüssen und bei der Wahl eines Filmes helfen um sich bei dem Sauwetter, gemütlich auf seine Couch zu kuscheln und alles andere an sich vorüber ziehen zu lassen. Also wie sieht es bei euch so in der Vor-Weihnachtszeit aus? Was schaut ihr so?

- bis dahin, wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hinterlasse euch liege grüsse.
s l o a n e & ihre Teamis aus dem Movements of Chicago.

nach oben springen

#208

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 01.12.2017 15:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Ja wir lieben Freitage ihr auch? Dann Hände hoch Und einen schönen Start ins Wochenende


Eure Evelyn vom Dark Paradise

nach oben springen

#209

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 01.12.2017 19:05
von Madison Avery
avatar



Happy Friday!
Das Wochenende ist endlich da und nicht nur das, denn der Dezember hat sich auch dazu geschlichen und in 23 Tagen ist Bescherung 😱 Habt ihr schon alles zusammen oder macht ihr das im Verlauf der nächsten Woche. Auf den letzten Drücker Geschenke ist ja nicht so gut, auch wenn man ein paar Sachen günstig bekommen würde xD Aber wer möchte sich schon abhetzen ?

Wir wünschen euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Madi, Cassi, Zac, Mili & Anouka (h)

Natürlich haben wir auch noch was für euch ;) (h)



Unser Forum
Unsere Wanteds

nach oben springen

#210

RE: Grüße an uns

in Gästebücher 01.12.2017 19:07
von Dust and Silk
avatar



Wisst ihr was? – Wir kommen an diesem wunderbaren, wenn auch sehr kalten Tag, gleich mit mehreren guten Nachrichten um die Ecke.
Zum einen, haben wir –Trommelwirbel bitte- den Freitag endlich erreicht!!! Ist das nicht super??
Also unsere Bewohner der Silkzone werden sich sicherlich in der Bar niederlassen und den einen oder anderen Humpen Met trinken. Vielleicht leistet uns ja Jemand von euch Gesellschaft? Gute Freunde oder Bekanntschaften kann man doch immer gebrauchen, oder? Unser Meinung nach schon!




Bitte denkt jedoch daran, dass der Montag, welchen wir alle so sehr lieben *hust* auch wieder naht, wo die Pflichten des Alltags in neuem Glanz erstrahlen.

Die Vorbereitungen für Weihnachten und dem dazugehörigen Winterball in der sicheren Zone laufen bei uns bereits auf Hochtouren. Dieses freudige Ereignis wird jedoch seine ganz persönlichen Folgen mit sich bringen, welche die Menschen ordentlich auf Trapp halten, aber vielleicht auch die zart besaiteten Gemüter in Angst und Schrecken versetzen werden.




Eine Grippewelle wird ausbrechen, weswegen ein Teil der Bewohner aus Sicherheitsgründen zunächst einmal in Quarantäne und dann in die gefürchtete Dustzone kehren müssen. Wie wird es ihnen dort angehen? Was bedeutet das für die Menschheit und vor allem die Silkzone?
{ K O M M T - V O R B E I - U N D - F I N D E T - E S - S E L B S T - H E R A U S }

Das Team vom Dust and Silk wünscht euch noch eine angenehme und vor allem entspannte Restwoche.
Und vergesst nicht, euch warm anzuziehen!


dusk and silk I the storyline I the most wanted I the guestbook
Übrigens vermissen ganz viele Member ihre Liebsten!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 553 Themen und 10931 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (06.05.2019 05:03).